Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht

Helfe beim Thema Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöche, ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit alle möglichen Dateien von Spielen gelöscht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Billy4711, 19. Juni 2016.

  1. Billy4711
    Billy4711 Gast

    Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht


    Hallöche, ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe vor einiger Zeit alle möglichen Dateien von Spielen gelöscht, weil ich diese auf einem anderen Laufwerk speichern wollte.

    Nun wollte ich ein Programm löschen, bin dazu also wie gewohnt auf System - Apps & Features gegangen und sah dann dort, dass die Spiele noch angezeigt wurden. Deinstallieren oder Ändern kann ich diese nicht. Habe dann versucht diese manuell zu finden, indem ich sie bei "suchen" eingab. Dort wurde mir nichts angezeigt.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob diese Programme noch irgendwo festhängen oder sie nur als Bild angezeigt werden. Bräuchte da mal Hilfe, weil ich bevor ich das ganze wieder "drauf haue" hätte ich schon gern gewusst, ob es komplett gelöscht wurde...


    Kann mir dazu irgendjemand was sagen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Billy4711, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht

Die Seite wird geladen...

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht - Ähnliche Themen - Dateien angezeigt gelöscht

Forum Datum

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.: Hallo, diesen Ordner habe ich bereits vor einiger Zeit gelöscht, jedoch wird er immer noch angezeigt und richtig löschen kann ich ihn nun auch nicht mehr, da er nicht mehr wirklich existiert. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht: Hallo, mir wird im Explorer der Ordner "iCloud Photos" 10x angezeigt, obwohl dieser schon gelöscht wurde. Wenn ich den Ordner auswähle erscheint die Meldung "der Pfad ist nicht verfügbar" - normalerweise verschwindet der Ordner ja dann. Dies passiert hier nicht. Wie kann ich die Ordner...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...: Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt im Benutzer-Modus. Leider waren folgende gängige Lösungsversuche nicht erfolgreich: 1 Ansicht_Desktopsymbole anzeigen. 2 Desktop-/Kein Tablet-Modus. 3 Kein zweiter Bildschirm. 4...

Windows 10 Support 2. April 2020

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden

Datei kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich kann die Datei im Windows Explorer nicht löschen. Wer kann mir helfen ? Gruß Gerold[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Dateien werden gelöscht!

Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein...

Windows 10 Support 27. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden