Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.

Helfe beim Thema Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows Community, Die Standardordner (-Explorer -DeiserPC -Dokumente,Bilder,Videos,Musik,Downloads) funktionieren bei mir nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaveAl., 27. Juni 2016.

  1. DaveAl.
    DaveAl. Gast

    Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.


    Hallo liebe Windows Community,


    Die Standardordner (-Explorer -DeiserPC -Dokumente,Bilder,Videos,Musik,Downloads) funktionieren bei mir nicht mehr richtig. Alle Dateien werden in allen 5 Ordnern parallel gespeichert. Des Weiteren heißen alle Standardordner bei mir gleich. In meinem Fall heißen alle Bilder. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.

Die Seite wird geladen...

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert. - Ähnliche Themen - Dateien Standardordnern Explorer

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis: seit kurzem kann ich mit dem Explorer zwar Dateien löchen aber diese verwinden nicht aus dem Verzeichnis. Erst wenn ich das Verzeichnis wechle und dann wieder das Verzeichnis anwähle sind die Dateien weck. Wie kann ich den normalen Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?: Hallo, kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken? generell das Inhaltsverzeichnis eines Speichers (Stick/Platte) ausdrucken? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......: Hallo Community, ich hab folgendes Problem: Meine Standard Ordner vom Explorer wie.... Music Dokumente Video Bilder ....haben den selben Datenpfad... auch die selben Namen. ich kann den namen verändern und wenn ich ihn ändere verändere, dann verändern sich alle mit, weil sie alle im...

Windows 10 Support 14. März 2017

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen: Hallo liebe Windows Community, Ich habe versehentlich die Standartordner des Explorer-Verzeichnises gelöscht und würde gerne wissen wie man diese wieder neu generiert, bzw. wiederherstellt. (also bei -Explorer -Dieser PC -Dokumente, Bilder, Videos, Musik, Downloads) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern: In Win 7 konnte man den Standardordner, der beim Öffnen des Explorers als erster angezeigt wird, in den "Eigenschaften" ändern. Die Eigenschaften gibt es noch, aber die Möglichkeit, das "Ziel" zu ändern, scheint gesperrt. Ich habe Administratorrechte, komme aber an die Funktion nicht dran....

Windows 10 Support 2. November 2015

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei wird in allen ordner des verzeichnis gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden