Dateiendung neu zuordnen

Helfe beim Thema Dateiendung neu zuordnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe noch Blender auf meinem PC und habe da meine Datein unter fbx gespeichert, dann habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zopler, 14. Februar 2017.

  1. Zopler
    Zopler Gast

    Dateiendung neu zuordnen


    Ich habe Windows 10 und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe noch Blender auf meinem PC und habe da meine Datein unter fbx gespeichert, dann habe ich ausversehen die datei in World Pad geöffnet und jetzt kann ich die Datei nicht mehr in das fbx datei pfad umwandeln! genau das gleiche mit denn Maus zeigern auch! Währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte ;D


    Also "Rechtsklick" auf die Maus "öffnen mit" und dann kann man da ein Program aufwählen, und so bin ich ausversehen auf Worldpad gekommen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateiendung neu zuordnen

Die Seite wird geladen...

Dateiendung neu zuordnen - Ähnliche Themen - Dateiendung zuordnen

Forum Datum

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert: Guten Tag,wenn wir in unserem Warenwirtschaftssystem eine Importdatei auswählen möchten, öffnet sich immer das Fenster mit der Dateiendung "*.exe"Ich möchte gern, dass in Dateiendung aber "*.*" als Vorlage erscheint, damit alle Dateien angezeigt werden. Kann mir jemand helfen, wo diese...

Windows 10 Support 24. August 2023

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen: HI,iich habe mir eine Batchdatei mit diesem Inhalt erstellt, um alle Dateien in einem Verzeichnis von CSV in TXT umzubenennen.Wie kann ich den Batch so umbauen, dass auch alle CSV-Dateien in allen Unterordnern umbenannt werden?Danke euch! : Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2022

Dateiendungen verwalten

Dateiendungen verwalten: Laut Hilfe soll es im Explorer unter ANSICHT ein Fenster ORDNEROPTIONEN geben. Gibt es bei mir nicht oder die Hilfe ist falsch Wenn ich eine Datei offnen will, springt es immer auf eine alte nicht mehr vorhandene EXE.Version Über "öffnen mit" werden nur Apps zugelassen nur Fragezeichen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...: Ich habe nach größeren Problemen mit dem App-Store Windows neu aufsetzen müssen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit einigen Dateiendungen bzw. dem Festlegen der Standardprogramme ein Problem habe: 1. Im "Notepad ++" gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit, Endungen auf dieses...

Windows 10 Support 31. August 2018

Dateiendungen im Word 2016

Dateiendungen im Word 2016: Beim frisch installierten Word 2016 erscheint nach dem Dokumentenname immer noch die Endung (z.B. doc). Ich möchte jedoch, dass die Endung nicht erscheint, da bei der Feldfunktion "FileName" die Endung "doc" nicht sichtbar sein sollte. Wie bringe ich die weg? (Habe nur Hinweise gefunden, wie...

Windows 10 Support 6. September 2017

Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von...

Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von...: Hallo, ich will zb. einer html Datei ein anderes Programm zuweisen. Aber wenn ich auf die Datei klicke und das Kontextmenu öffne, dann fehlt das Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von .html-Dateien verwenden" ... so wie ich in anderen Beiträgen im Internet gefunden haben, bzw. wie es auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Zuordnung Dateiendung zu Programm

Zuordnung Dateiendung zu Programm: Hallo zusammen, ich verwende Elster-Formular (EF) zur Abgabe der diversen steuerlichen Dinge. Das hat bis Ende 2016 auch perfekt funktioniert. Da ich heute die neue Version von EF installieren musste (wg 2017) klappt's jetzt nicht mehr. Die von EF gespeicherten Dateien heißen zB...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Edge: unbekannte Dateiendungen

Edge: unbekannte Dateiendungen: Guten Tag miteinander, Ich bin in einem Musikverein und stelle den Mitgliedern auf der Homepage selbst geschriebene Dateien zum Download zur Verfügung. Es handelt sich um Dateien mit der Endung .capx, die mit dem Programm Capella geschrieben wurden. Der Download funktioniert auch wunderbar...

Windows 10 Support 11. November 2016

Dateiendung neu zuordnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiendungen zuordnen windows 10

    ,
  2. dateiendungen zuordnen

    ,
  3. dateiendungen anzeigen lassen windows 10

    ,
  4. windows 10 dateiendungen zuordnen,
  5. dateierweiterungen zuordnen,
  6. dateiendung zuordnen,
  7. win 10 dateiendungen zuordnen,
  8. dateien zuordnen,
  9. dateiendung zuordnen windows 10,
  10. dateiendungen einem programm zuordnen win 10,
  11. zuordnung dateiendungen,
  12. datei endugen zuordnen,
  13. files endunden zuordnen,
  14. Dateiendungen zuordnen win 10,
  15. dateiendung neu zuordnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden