Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...

Helfe beim Thema Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße, Seit einiger Zeit werden mir Jegliche Dateien nicht mehr Visuell gemacht und habe keine direkte Lösung für das Problem gefunden, würde mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeExecutorQUTIQ, 13. Oktober 2018.

  1. LeExecutorQUTIQ
    LeExecutorQUTIQ Gast

    Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...


    Grüße,
    Seit einiger Zeit werden mir Jegliche Dateien nicht mehr Visuell gemacht und habe keine direkte Lösung für das Problem gefunden,

    würde mich sehr über Hilfe euerseits freuen.

    MfG
    Jasuchino



    Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...

    Weiterlesen...
     
    #1 LeExecutorQUTIQ, 13. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Jasuchino,

    Falls noch nicht geschehen, probiere zuerst folgendes:

    1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:

    1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.
    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.
    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Typhoon007
    Typhoon007 Gast
    Habe ich alles. Nichts hilft.
    Hab sogar Steam und Uplay komplett neu installiert. Das Problem gibts aber auch bei Epic Games Launcher und Bethesda Launcher spielen wie Quake Champions und Unreal Tournament auch. Also nicht nur Steam und Uplay spiele. Bis jetzt sind aber nur spiele betroffen und kein Software Icons oder sonnstiges.

    Mir ist aber aufgefallen das wenn ich über Ansicht kleinere Symbole auswähle dann werden die normal angezeigt. Bei Mittelgrosse und Grosse Symbole werden die leider als weisses Blatt angezeigt.
    Bei Full HD Auflösung das selbe. Da wird zumindest auch bei Mittelgrossen Symbolen korrekt angezeigt. Nur bei Grossen Symbolen als weisses Blatt. Mir fällt nicht mehr ein was ich noch versuchen könnte.
     
  5. LeExecutorQUTIQ
    LeExecutorQUTIQ Gast
    Danke für diese äußerst ausführliche Rückmeldung Diego_B,

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren

    Habe den ersten Schritt befolgt, es wurden leider Keine Beschädigungen erkannt, habe dementsprechend den 2ten Schritt nicht ausgeführt.


    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.

    Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.

    Bei diesem Befehl wurden Fehler erkannt und repariert, leider hat sich das genannte Problem nicht behoben, hast du zufällig noch eine andere Idee, die weiterhelfen könnte?

    Das Problem war aus heiterem Himmel da.

    Freue mich sehr über eine Rückmeldung deinerseits

    Grüße,

    Jasuchino

     
    #4 LeExecutorQUTIQ, 14. Oktober 2018
  6. ungarnjoker
    ungarnjoker Gast
    Stell mal die Ansicht auf große Symbole. Je nach Dateifomat weden dann Bilder oder das VLC-Icon angezeigt.
     
    #5 ungarnjoker, 14. Oktober 2018
Thema:

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr... - Ähnliche Themen - Dateiensymbole ''Ansicht Große

Forum Datum

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole"

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole": Guten Nachmittag Ich verwende Adobe Acroba XI Pro unter Windows 10. Unter Windows 7 konnte ich in der Ansicht "Extra grosse Symbole" immer die erste Seite des Dokuments sehen. Das hat sehr geholfen, die jeweiligen Dateien im Dateiordner zu finden. Ich habe eben Acrobat zur Standardanwendung...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Explorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling: hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung 3840 x 2160. das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der desktop und der explorer probleme extra große symbole darzustellen. strg + mausrad hat es schon so groß wie möglich gezogen aber weder die icons noch die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

extra große Symbole werden nicht mehr angezeigt

extra große Symbole werden nicht mehr angezeigt: Hallo, genau zum Jahresanfang hat mein Pc ein neues Update vom Win 10 installiert.Ich hatte große Probleme den Rechner danach neu zu starten und sämtliche Einstellungen, was Desktop, Auflösung und Darstellung angeht wurden gelöscht. Selbst das zurücksetzen auf frühere Versionen wurde deaktiviert...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen: Ich habe ein neuen Monitor: Wenn ich den Explorer aufrufe, kann ich unter "Ansicht" "Extra große Symbole" anklicken. Die Fotos sind nicht größer als unter "Große Symbole". Und dann sind die x-Felder höchstens 2x2mm groß, sie sind kaum zu treffen. Wie ist das zu ändern? MfG Rehling...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der Extragroß-Ansicht zu klein. Der PLatzhalter vergrößert sich zwar mit Änderung der Größe jedoch die Bilder selbst nicht. ANgeschlossen ist der PC an einen Samsung UHD...

Windows 10 Support 25. September 2019

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein: Hallo zusammen, bin neu hier, da ich bei der Problemlösung langsam verrückt werde :-) Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Angaben siehe unten) und habe nun einige Probleme mit der Skalierung und Darstellung. Würde gerne alles so einrichten, dass es wieder annähernd wie gewohnt unter...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Große Desktop Symbole

Große Desktop Symbole: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass meine Desktop Symbole plötzlich sehr groß sind. Es passen gerade einmal 8 Symbole untereinander. Die Taskleiste, Fenster oder Schrift ist normal groß. Rechtsklick - Anicht - Kleine Symbole ist auch eingestellt. Die Auflösung steht bei 1920 x...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. große symbole

    ,
  2. immer große symbole anzeigen

    ,
  3. ansicht große symbole im Explorer

    ,
  4. Ansicht extra große Symbole,
  5. windows 10 anzeigefehler bilder große symbole,
  6. windows 10 explorer immer große symbole,
  7. xbox große ansicht,
  8. windows 10 anzeige große schrift,
  9. symbole werden als blatt dargestellt,
  10. windows 10 datei symbole werden nicht angezeigt,
  11. große symbole werden icht angezeigt windows 10,
  12. windows 10 tiff sehen über extra große symbole,
  13. windows fotos ansicht standard große symole,
  14. extra große symbole ,
  15. symbobe gro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden