Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N)

Helfe beim Thema Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich bekannte Dateierweiterungen, wie ".mp3 oder .exe" Dateien, nicht ausblenden kann. Folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincMan, 6. November 2015.

  1. VincMan
    VincMan Gast

    Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N)


    Hallo,


    ich habe seit längerem das Problem, dass ich bekannte Dateierweiterungen, wie ".mp3 oder .exe" Dateien, nicht ausblenden kann.


    Folgendes habe ich schon ausprobiert:


    1. In Windows 10 Explorer unter der Option "Ansicht" das Häkchen entfernt (setzt Häkchen direkt nach entfernen des Häkchens erneut).


    2. Unter Ordneroptionen "bekannte Dateierweiterungen ausblenden" Häkchen gesetzt (Häkchen ist wieder weg sobald man die Einstellung anwendet).


    Sicherlich gibt es irgendeine Registry Einstellung, die das einblenden der bekannten Dateierweiterungen deaktivert, leider kenne ich mich nicht gut genug mit der Registry aus und hoffe nun auf Lösungen.


    Hat jemand ein Vorschlag, was ich tun könnte? Außer Windows 10 neu zu installieren? Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N)


    Ich danke schon mal im voraus für jeden hilfreichen Tipp.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N)

Die Seite wird geladen...

Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N) - Ähnliche Themen - Dateierweiterung bekannten Dateien

Forum Datum

Windows 10 Key nicht mehr bekannt

Windows 10 Key nicht mehr bekannt: Hallo,Ich habe ein älteres ASUS-Notebook, auf dem aktuell Windows 7 installiert ist. Es wurde länger nicht mehr genutzt und es soll nun Windows 10 als Betriebssystem drauf gemacht werden.Leider ist uns der Key von Windows 10 nicht mehr bekannt. Es war vor Jahre schon einmal Windows 10 im Zuge...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Minitauransichten werden NICHT mehr ausgeblendet

Minitauransichten werden NICHT mehr ausgeblendet: Hallo,ich habe seit gestern das Problem, dass die Miniaturansichten der Taskleiste eingeblendet werden aber dann nicht mehr AUSgeblendet werden.Taskliste ist auf automatisch ein/ausblenden eingestellt. Ich benutze ein Lebovo X1 Tablet an dem über den Display-Port ein 25Zoll Monitor angeschlossen...

Windows 10 Support 1. September 2021

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10

Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10: hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen zu öffnen außerhalb der wenigen Angebote/Möglichkeiten die Microsoft bereit hält (wie "im store" oder pc zu suchen). store ist sowieso aufgrund der vorwiegend...

Windows 10 Support 27. August 2018

Dateierweiterung -sh

Dateierweiterung -sh: Ich habe versucht eine -sh Datei zu öffnen und habe die Power Shell als Standard Programm festgelegt, als ich die -sh Datei geöffnet habe ging die Power Shell immer wieder auf und zu bis ich den PC neu gestartet habe. Hat einer von euch eine Idee wie man das Standard Öffnungsprogramm zu nichts...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Dateierweiterungen

Dateierweiterungen: Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN ORDNERN DES EXPLORERS die Spalte "Dateierweiterung" anzeigen kann. Wichtig ist mir, dass ich also z.B. immer sofort erkennen kann, ob es sich um .jpg,...

Windows 10 Support 18. September 2017

Dateierweiterung PS zuordnen

Dateierweiterung PS zuordnen: Hallo! Ich versuche vergeblich die Erweiterung .jpj, .tif usw. beim Doppelclick meinem installierten Photoshop zu zuordnen. In dem entsprechenden Einstellungsfenster finde ich Adobe Illustrator aber nciht PS. Wie kann ich das ändern? Gruss aus Gütersloh Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet

Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Ordner (die welche komische Namen haben, oder stören) versteckt. Dazu habe ich auch die Einstellung, mit dem versteckter Ordner ausblenden aktiviert. Leider funktioniert das seit dem letzten großen Windows 10 Update überhaupt...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateinamenerweiterungen ausblenden funktioniert nicht

    ,
  2. dateierweiterungen lassen sich nicht ausblenden

    ,
  3. dateierweiterung zuordnung problem

    ,
  4. registry Bekannte Dateierweiterungen einblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden