Dateifreigabe unter windows iser account

Helfe beim Thema Dateifreigabe unter windows iser account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe zu hause win 7, 8.1 und 10 win rechner im netzwerk, alle mit lokalem konto. Freigegebene dateien sind auf einer usb platte die an einem der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerFahrendorf, 22. August 2015.

  1. RogerFahrendorf
    RogerFahrendorf Gast

    Dateifreigabe unter windows iser account


    Hallo, habe zu hause win 7, 8.1 und 10 win rechner im netzwerk, alle mit lokalem konto. Freigegebene dateien sind auf einer usb platte die an einem der pc im netz haengt. Jetzt moecgte ich alle user im haus von lokalen zu microsoftkontonutzern switchen, beeintraechtigt das meine vorher fuer die jeweiligen lokalen accounts fteigegebenen daten? Muss ich die dateien und ordner auf der usb platte, alles ntfs, komplett neu mit den unterschiedlichen Berechtigungen fuer die unterschiedlichen nun microsoftkontonutzer festlegen? Herzlichnen dank fuer eine hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerFahrendorf, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateifreigabe unter windows iser account

Die Seite wird geladen...

Dateifreigabe unter windows iser account - Ähnliche Themen - Dateifreigabe iser account

Forum Datum

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr: Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dateifreigabe ist aktiviert, smb1 Protokoll, netbios, alles richtig.Das Netzwerk steht plötzlich auf privat, Die...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Dateifreigabe Windows 11 funktioniert nicht?

Dateifreigabe Windows 11 funktioniert nicht?: Hi, Ich hab deinen Ordner per Windows 10 freigegeben. Ich will nun auf den im Netzwerk freigegeben Ordner mit einem win 11 PC zugreifen, allerdings kommt dann dieser Error: [ATTACH] Kann mir da jemand weiterhelfen? Welche Einstellungen muss ich ändern? MfG Lenn Danke im Voraus...

Windows 10 Support 4. April 2022

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Dateifreigabe über Netzwerk, Win10

Dateifreigabe über Netzwerk, Win10: Der Klassiker schlechthin und funkioniert unter Windows 10 immer noch nicht wie es soll. Den einen Tag funktioniert es, dann wieder - aus unerfindlichen Gründen - mal nicht. Weiß nicht wie das sein kann. "Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert ..." kommt an den schlechten Tagen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Dateifreigabe

Dateifreigabe: was muss ich mache um auf Laufwerken oder USB- Sticks mit einem einzigen Mausklick alle Ordner und deren Unterordner mit den enthaltenen Dateien für xy freizugeben so das xy vollen zugriff auf jede Datei dann bekommen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Netzwerkerkennung und Dateifreigabe lassen sich nicht mehr aktivieren

Netzwerkerkennung und Dateifreigabe lassen sich nicht mehr aktivieren: Ich habe das Problem, dass ich seit drei Tagen die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe nicht mehr aktivieren kann. Wenn ich im Explorer auf den Button "Netzwerk" gehe, erschient oben die Leiste, dass die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe nicht aktiviert ist. Ich kann sie aber nicht aktivieren,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert: Hallo, ich habe seit dem November Update von Windows 10 das Problem das ich bei eingeschalteter Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert ist und auch nicht zu aktivieren geht. Mache ich die Firewall aus ist ist auch die Netzwerkerkennung etc. wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Dateifreigabe unter windows iser account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateifreigabe aktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden