Datein haben immer den zusatzt (_bla_bla_bla_bla UTC)

Helfe beim Thema Datein haben immer den zusatzt (_bla_bla_bla_bla UTC) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich lese immer wieder, das Menschen nach der Wiederherstellung einer Festplatte bei bestimmten datein immer wieder auf den Nachtrag (UTC)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKaminski, 22. Dezember 2017.

  1. WolfgangKaminski
    WolfgangKaminski Gast

    Datein haben immer den zusatzt (_bla_bla_bla_bla UTC)


    Hallo,

    Ich lese immer wieder, das Menschen nach der Wiederherstellung einer Festplatte bei bestimmten datein immer wieder auf den Nachtrag (UTC) stoßen.


    Das ist bei mir auch der Fall. Nun das würde ich gerne ändern wollen, und nun zu meiner frage?


    Wie mache ich das. Und ja ich möchte die datein umbenennen, egal welsche konsequenten es haben mag.

    Ich habe wirklich keine Lust auf 160 GB Bilder per Hand umzubenennen.


    Danke euch im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKaminski, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datein haben immer den zusatzt (_bla_bla_bla_bla UTC)

Die Seite wird geladen...

Datein haben immer den zusatzt (_bla_bla_bla_bla UTC) - Ähnliche Themen - Datein zusatzt _bla_bla_bla_bla

Forum Datum

Alle datein löschen?

Alle datein löschen?: Ich möchte von meiner SSD alle Dateien etc löschen jedoch möchte ich Windows darauf lassen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-loeschen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

UTC Löschen

UTC Löschen: Wie kann ich den eintrag UTC hinter den Datennahmer Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

kann ich die datein löschen?

kann ich die datein löschen?: Sind die wichtig die datein oder kann ich die ohne sorgen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-datein-loeschen

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows wird beim Kopieren von Datein immer langsamer

Windows wird beim Kopieren von Datein immer langsamer: Hallo, ich habe oben genanntes Problem und weiß nicht mehr weiter... Also, mein System ist Windows 10 Pro x64 mit 32 GB Arbeitsspeicher, AMD Ryzen 7 2700x und Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WiFi, sollten weitere Infos nötig sein, kann ich die gern nachliefern. Das Problem: mir ist vor Kurzem...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

Zeitzone (UTC + 01:00) auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien

Zeitzone (UTC + 01:00) auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien: Bei WINDOWS 10 in den Einstellungen, Datum und Uhrzeit „Zeitzone automatisch festlegen“ wird die Zeitzone nicht auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien (da derzeit Sommerzeit) umgestellt. Es bleibt immer (UTC + 01:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien. Auch...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Dateien haben plötzlich einen Zusatz im Dateinamen (... UTC)

Dateien haben plötzlich einen Zusatz im Dateinamen (... UTC): Hallo, meine Dateien, die ich auf Onedrive gespeichert hatte, haben plötzlich längere Dateinamen, siehe Bild. Überall diese Namensänderung mit UTC. Wie kriege ich das wieder weg? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

BuzzStyle datein

BuzzStyle datein: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc (Win 10 pro) die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Datein haben immer den zusatzt (_bla_bla_bla_bla UTC) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden