Dateiordner öffnen sich nicht mehr

Helfe beim Thema Dateiordner öffnen sich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf meinem 64 bit windows 10 home system tritt folgendes problem auf. jedes mal wenn ich versuche einen meiner ordner zu öffnen wird der bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jacobmartini, 1. November 2015.

  1. jacobmartini
    jacobmartini Gast

    Dateiordner öffnen sich nicht mehr


    auf meinem 64 bit windows 10 home system tritt folgendes problem auf. jedes mal wenn ich versuche einen meiner ordner zu öffnen wird der bildschirm kurz schwarz und kehrt dann wieder zurück und der ordner wurde nicht geöffnet. die daten sind nicht blockiert - wenn ich über dem VLC player zum beispiel meine musik durchsuche wird sie abgespielt, das heißt also irgendwie scheint was mit dem pfad nicht zu stimmen. ich habe keine ahnung ob das stimmt , hat jemand eine idee wie ich das wieder repariert kriege?​


    alle hardwareupdates sind auf dem neuesten stand. ​

    Weiterlesen...
     
    #1 jacobmartini, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateiordner öffnen sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dateiordner öffnen sich nicht mehr - Ähnliche Themen - Dateiordner öffnen

Forum Datum

Rotes X beim Dateiordner?

Rotes X beim Dateiordner?: Ich wollte vom USB-Stick mehrere Ordner auf meinen PC synchronisieren. Jetzt sind bei einigen Ordnern kleine rote Kreise mit einem weißen X drin. Was bedeutet das? Dass diese Ordner nicht synchronisiert werden konnten? Und wie behebt man das?...

Windows 10 Support 10. April 2023

Versteckter Dateiordner macht Ärger

Versteckter Dateiordner macht Ärger: Schönen Abend, liebe User*innen! Meine heutige Frage bezieht sich auf einen versteckten Dateiordner mit zwei Unterordnern, den ich vor langer Zeit einmal angelegt hatte, um verschiedene Fotos auf einen USB Stick zu ziehen. Inzwischen ist der Ordner zwar leer. Allerdings mogelt er sich...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2022

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.: Ich versuche alte Ordner von treibern zu löschen, dies funktioniert nicht, da diese noch irgendwo verwendet werden. Dieser Ordner verhindert aber eine Neuinstallation logitech ghub. Ich habe schon alle logitech treiber vom pc gelöscht via eines DriverManagers und Logitech kann mir auch nicht...

Windows 10 Support 29. August 2022

Falsche Vorschaubilder auf Dateiordnern

Falsche Vorschaubilder auf Dateiordnern: Ich nutze Windows 10 Home Edition auf einem HP-Pavillion Desktop. Ich bin der einzige Nutzer und speichere alle meine Daten auf D:. Dabei tritt folgendes Problem auf: Meine Dateiordner erhalten oft, nicht immer, ein falsches Vorschaubild. Dabei wird irgendeine zufällig ausgewählte Bilddatei...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente"

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente": Hallo werte Forumsmitglieder! Ich habe auf meinem Desktop WIN10 Home in aktueller Version laufen. Im Explorer habe ich heute eine relativ große Anzahl an Ordnern im Dokumente-Verzeichnis entdeckt, die natürlich auf lokalem Laufwerk C: auch viel Speicher verschlingen und ua. auch die...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der...

Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der...: 3x mit dem microsoft Support sitzen in Ägypten! ca. 5h telefoniert : keine Lösung. Wenn ich den PC einschalte muss ich mich bei microsoft anmelden. Danach kommt Meldung: keine Anmeldung bei konto möglich. Mehrfaches abmelden bringt keine Lösung. Im Modus "Daten werden nicht gespeichert" ist...

Windows 10 Support 2. August 2020

Dateiordner öffnen sich nicht mehr

Dateiordner öffnen sich nicht mehr: auf meinem 64 bit windows 10 home system tritt folgendes problem auf. jedes mal wenn ich versuche einen meiner ordner zu öffnen wird der bildschirm kurz schwarz und kehrt dann wieder zurück und der ordner wurde nicht geöffnet. die daten sind nicht blockiert - wenn ich über dem VLC player zum...

Windows 10 Support 1. November 2015

Dateiordner wie Partition D oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen

Dateiordner wie Partition D oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen: Hallo, Dateiordner wi Partition d oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen Dateiordner wie Partition d oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen. Auch nicht wenn man unter Explorer z.b. auf C klickt oder auf D kommt eine Fehlermeldung: Der Datei ist...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Dateiordner öffnen sich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden