Dateiordner wie Partition D oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Dateiordner wie Partition D oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Dateiordner wi Partition d oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen Dateiordner wie Partition d oder E lassen sich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trumi07, 22. Oktober 2015.

  1. Trumi07
    Trumi07 Gast

    Dateiordner wie Partition D oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen


    Hallo,


    Dateiordner wi Partition d oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen Dateiordner wie Partition d oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen.


    Auch nicht wenn man unter Explorer z.b. auf C klickt oder auf D kommt eine Fehlermeldung:


    Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet..........


    Hat jemand einen Rat??


    Allerdings unter dem Reiter "öffnen" geht es wieder nur ist der Weg müßig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dateiordner wie Partition D oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Dateiordner wie Partition D oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Dateiordner Partition neusten

Forum Datum

Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?

Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?: Auf Foto 1 siehst Du die Ordner, die in der Fritz.box 7490 geöffnet werden könnnen. Die Festplatte ist mit einer Dockingstation, Foto 2, über USB an der Fritz.box angeschlossen. Nun das Problem Normalerweise, müsste der Ordner verschwinden, wenn ich die Festplatte ausschalte. Stattdessen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein Wiederherstellen geht nicht, da diese Partition nicht gefunden wird. Muss ich etwa diese Partion (nur äußerst ungern) formatieren? [ATTACH] easeup Ergebnis zur...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator ausführen kann (außer im abgesicherten Modus). Will ich etwas als Administrator öffnen kommt der typische Ton, jedoch kommt nicht die...

Windows 10 Support 18. März 2017

Partition d erweitern.

Partition d erweitern.: Nach Ausführung des kostenlos Upgrates auf Windows 10 besteht ein Problem, welches auch von Telefonsupport nicht gelöst werden konnte. Für die Systempatition D: mit einer Gräße von nur 100 MB wird ständig eine Fehlermmeldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt. Die Datenträgerverwaltung ist auch...

Windows 10 Support 20. November 2015

Dateiordner öffnen sich nicht mehr

Dateiordner öffnen sich nicht mehr: auf meinem 64 bit windows 10 home system tritt folgendes problem auf. jedes mal wenn ich versuche einen meiner ordner zu öffnen wird der bildschirm kurz schwarz und kehrt dann wieder zurück und der ordner wurde nicht geöffnet. die daten sind nicht blockiert - wenn ich über dem VLC player zum...

Windows 10 Support 1. November 2015

Dateiordner öffnen sich nicht mehr

Dateiordner öffnen sich nicht mehr: auf meinem 64 bit windows 10 home system tritt folgendes problem auf. jedes mal wenn ich versuche einen meiner ordner zu öffnen wird der bildschirm kurz schwarz und kehrt dann wieder zurück und der ordner wurde nicht geöffnet. die daten sind nicht blockiert - wenn ich über dem VLC player zum...

Windows 10 Support 1. November 2015

Sperren von Dateiordnern oder Laufwerken (Partitionen)

Sperren von Dateiordnern oder Laufwerken (Partitionen): Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Windows 10 installiert und zwei Profilkonten angelegt. Ein Konto für mich als Administrator und ein Konto für Besucher oder Familienmitglieder. Den anderen Benutzern möchte ich jetzt jedoch den Zugriff auf eine Partition oder auf vereinzelte Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2015

Dateiordner wie Partition D oder E lassen sich nach dem neusten Update nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden