Dateisymbole ändern unter Windows 10

Helfe beim Thema Dateisymbole ändern unter Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Firefox Quantum Update sind meine HTML-Dateien im Windows-Explorer sehr dunkel (fast schwarz) und sehen recht unschön aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 22. Dezember 2017.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Dateisymbole ändern unter Windows 10


    Hallo zusammen,


    nach dem Firefox Quantum Update sind meine HTML-Dateien im Windows-Explorer sehr dunkel (fast schwarz) und sehen recht unschön aus.

    Wie kann ich für diese Dokumente ein anders Icon auswählen? Laut folgender Anleitung von Chip.de ist das ganz einfach...
    http://praxistipps.chip.de/icons-in-windows-10-aendern-so-gehts_93527 - so habe ich das früher unter 95, 98, XP, 7 auch gemacht.

    Das Problem unter Windows 10: Eine Registerkarte "Anpassen" und "Anderes Symbol" wie dort geschrieben gibt es bei mir nicht :-D

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Rechtsklick > Eigenschaften > Anpassen > Symbol wählen

    Dateisymbole ändern unter Windows 10
     
Thema:

Dateisymbole ändern unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Dateisymbole ändern unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Dateisymbole ändern

Forum Datum

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface Dienstag um 10:38 Uhr

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers: Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers [ATTACH]Das Thema Standardanwendungen und Windows ist ein altes und kontroverses, denn Microsoft versucht hier alles, um Nutzern den Wechsel von Defaults, allen voran des Browsers, zu erschweren. Nun schließt man eine...

Windows 10 News 11. April 2024

ich weis nicht warum Mircrosoft bei Windows 11 das nicht zulässt, den Startsound zu ändern kann

ich weis nicht warum Mircrosoft bei Windows 11 das nicht zulässt, den Startsound zu ändern kann: ich weis nicht warum Microsoft bei Windows 11 Prof das nicht zulässt, den Startsound zu ändern, obwohl die Schaltfläche vorhanden ist - sind wir alle wieder Beta Tester , oder hat hier ein Software Entwickler nicht aufgepasst. Es gibt bei den den Einstellung Sound aufzurufen und einen Eigenen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien: Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit wichtigsten Serverdateien habe ich bisher über das Windows Synchronisierungscenter offline verfügbar gemacht. Die Dateien waren dann durch...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Dateisymbole sind nach Update verschwunden

Dateisymbole sind nach Update verschwunden: Nach einem letzten Windows 10 Update vom 12.5.2021 sind meine Dateisymbole von Adobe InDesign verschwunden. Der Adobe Support führt das auf das letzte Windows Update zurück und konnte nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann?MfG Helga Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Wie kann ich Dateisymbole ändern?

Wie kann ich Dateisymbole ändern?: Dasselbe habe ich schon im Support-Forum gefragt, aber es ist offenbar für mein Thema die falsche Abteilung (oder eine mit generell sehr wenig Hilfeleistenden). Deshalb hier ein Klon. Für Windows 7 gibt es das praktische Tool ExTMan. Leider funktioniert es in Windows 10 nicht. Ich würde gerne...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Wie kann ich Dateisymbole ändern?

Wie kann ich Dateisymbole ändern?: Für Windows 7 gibt es das praktische Tool ExTMan. Leider funktioniert es in Windows 10 nicht. Ich würde gerne die drei Audioformate Wave, Flac und MP3 optisch unterscheiden können... [ATTACH] ...und zwar gerne auch mit selbsterstellten Symbolen (wie oben für Flac). Wie kann ich das in Windows...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?

Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?: Hallo, ich habe neuerdings an einigen Ordner- und Dateisymbolen einen blauen Doppelpfeil oben rechts. [IMG] Was bedeuten diese Pfeile? Rückschlüsse auf die im Ordner enthaltenen Dateitypen funktioniert nicht, da sowohl Ordner als auch Bild-, Text- und Musikdateien verschiedener Formate quer...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Dateisymbole ändern unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateisymbole ändern windows 10

    ,
  2. Dateisymbol Ändern Windows 10

    ,
  3. dateisymbole windows 10 ändern

    ,
  4. dateisymbole ändern,
  5. dateisymbole anzeigen,
  6. dateisymbol ändern,
  7. win 10 dateisymbol ändern,
  8. dateisymbole,
  9. win10 dateisymbol ändern,
  10. symbol ändern win 10,
  11. symbole ändern windows 10,
  12. dateisymbol ändern win 10,
  13. windows 10 dateisymbol ändern,
  14. windows 10 dateisymbole ändern,
  15. dateisymbol
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden