Dateiversions-Laufwerk

Helfe beim Thema Dateiversions-Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anzeige: Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-PeterMulinski, 21. Oktober 2018.

  1. Klaus-PeterMulinski
    Klaus-PeterMulinski Gast

    Dateiversions-Laufwerk


    Anzeige: Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-PeterMulinski, 21. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Sicherst du auf ein externes Laufwerk?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Und kannst du das Laufwerk im Explorer normal sehen und drauf zugreifen?

    Es reicht normalerweise, hier zu einem Thema eine Frage zu stellen. Ich hab deine Fragen mal zusammengefasst.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Es hat schon einmal funktioniert? Wenn ja, was wurde verändert?
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Und was hat das bitte mit dem Dateiversionsverlauf zu tun?
    Warum beschreibst Du Dein Problem denn nicht so, dass auch die damit was anfangen können, die nicht an Deinem Rechner sitzen?
    Was für ein Drucker?
    Wie ist der Drucker angeschlossen?
    Seit wann gehts nicht mehr?
    Was hat Du zur Behebung versucht?

    Die Verwendung einer E-Mail-Adresse als Nickname in einem Forum sollte man wirklich vermeiden, wenn man nicht mit Spam, Phishing Mails und Schädlingen eingedeckt werden möchte. Denn diese E-Mail-Adresse ist jetzt auch per Google auffindbar und kann damit in die Händes jedes Betrügers geraten, der im Internet sein Unwesen treibt.!

    Dateiversionslaufwerk,Laufwerk Neu Verbinden,Dateiversionsverlauf Laufwerk Neu Verbinden,Dateiversionslaufwerk Neu Verbinden,Dateiversionsverlauf Laufwerk,Laufwerk Neu Verbinden Windows 10,Windows 10 Laufwerk Neu Verbinden
     
  7. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    In Windows 10 unter > Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Sicherheit und Wartung > Wartung steht bei mir der Warnhinweis: Laufwerk neu verbinden (Wichtig)

    Ich kann machen was ich will, der Warnhinweis lässt sich einfach nicht (korrekt) beseitigen. Was muss ich tun/machen, damit der Warnhinweis nicht mehr erscheint?

    Gruß
     
  8. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Dateiversionsverlauf aktivieren und nutzen – so geht's

    Windows 10: Dateiversionsverlauf – Zweite Festplatte

    Um den Dateiversionsverlauf in Windows 10 zu aktivieren, braucht ihr neben der Windows-Festplatte eine Weitere. Eine zusätzliche Partition auf der Festplatte, auf der auch Windows liegt, hat bei uns nicht mit dem Dateiversionsverlauf funktioniert.

    Ihr könnt dazu etwa eine externe Festplatte nutzen, die ihr per USB-Kabel anschließt. Aber natürlich funktioniert auch eine zweite, interne Festplatte. Für 1 TB bezahlt ihr bei beiden Varianten ungefähr gleich viel: etwa 55 Euro.

    L:
    Dateiversions-Laufwerk
    USB-Festplatte: Die Toshiba Canvio Basics 1 TB kostet rund 55 Euro.
     
Thema:

Dateiversions-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Dateiversions-Laufwerk - Ähnliche Themen - Dateiversions Laufwerk

Forum Datum

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt, obwohl sie gestern noch frisch abgespeichert wurden - die alte Dateiversion findet sich sowohl auf dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer?

Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer?: Ich habe ein merkwürdiges Problem in Windows 10. Im Explorer werden geänderte Dateien mit dem korrekten neuen Änderungsdatum angezeigt. Wenn ich die Datei dann beispielsweise vom Browser aus für einen Upload auswählen will, steht da noch das alte Änderungsdatum im Explorerfenster. Woran könnte...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Dateiversion - Sicherung

Dateiversion - Sicherung: Hallo, Dateiversion -> Sicherungsoptionen: nach der Sicherung erfolgt kein Update vom Timestamp "Letzte Sicherung". Das Problem besteht seit dem 19.03.2020 auf meinen Rechner. Neuste Windows 10 Version inkl. alle Updates Danke für sinnvolle Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Dateiversion einschalten

Dateiversion einschalten: wie schalte ich die Dateiversion mit externen Laufwerk ein Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Meldung: neuere Dateiversion (500)

Meldung: neuere Dateiversion (500): Eine Datei, die ich per Mail erhalten habe kann ich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: neuere Dateiversion (500.). Es ist nicht möglich die Dateien zu lesen.

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen

neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen: wie kann ich ein neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen? Bei jedem Versuch die Sicherungseinstellungen zu ändern erhalte ich Fehler 0x80040304 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

WIN 10 Das Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt

WIN 10 Das Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt: Bei der Datensicherung kommt immer der Hinweis, die Verbindung zum Dateiversions-Laufwerk war zu lange getrennt. Wie kann ich das Laufwerk, das über USB angeschlossen ist wieder verbinden. Über den Explorer kann ich das Laufwerk problemlos anwählen und Daten speichern oder löschen, aber bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Dateiversions-Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden