Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe unter Windows 10 eine USB-Festplatte zur Datensicherung eingerichtet. Leider erlaubt die Konfiguration - soweit ich das bis jetzt sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan W., 27. Dezember 2015.

  1. Stephan W.
    Stephan W. Gast

    Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird


    Hallo,

    Ich habe unter Windows 10 eine USB-Festplatte zur Datensicherung eingerichtet. Leider erlaubt die Konfiguration - soweit ich das bis jetzt sehe - nur das Einstellen eines fixen Zeitintervalls. Gibt es eine Möglichkeit, dass sofort nach dem Anschließen der USB-Platte eine Sicherung gemacht wird?

    Falls nein, wäre das denke ich ein nettes Feature. Optimal wäre dann auch noch die Möglichkeit, einen Mindestabstand zwischen den Sicherungen zu konfigurieren (damit nicht sofort eine neue angelegt wird, wenn man die Platte nur kurz absteckt). Also als Terminplan "wenn Laufwerk verbunden wird" und "höchstens alle X Stunden".


    mfG

    Stephan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf USB Disk

Forum Datum

C Disk formatieren?

C Disk formatieren?: Wie kann ich meine Festplatte formatieren, obwohl auf dieser Windows selber drauf ist. Windows lässt das nicht zu und hab noch keine ISO Datei. Gibt es irgendwelche Befehle oder Wege meine Festplatte inklusive windows zu formatieren? Danke für jede Antwort...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows Disk Reparatur?

Windows Disk Reparatur?: Hallo, habe gestern über Nacht meinen Antivirus laufen lassen (Scan). Heute morgen bin ich aufgewacht und sehe das. Was soll ich machen und gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-disk-reparatur

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 Disk?

Windows 10 Disk?: kann ich eine Win 10 Disk über Balena Etcher erstellen also eine usb drive? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-disk

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Check Disk Callback: 32

Check Disk Callback: 32: was heisst das und wie kann man das beheben

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

No Hard disk is detected

No Hard disk is detected: Hallo Beim booten kommt *Adapter 1 No Hard disk is detected* Windows kann dann nicht aufstarten. Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

USB Flash Disk taucht auf und verschwindet

USB Flash Disk taucht auf und verschwindet: Hallo Forumfreunde, ein Sansdisk USB 3.0 Speicherstick taucht auf und verschwindet immer wieder unter Windows 10 (Build 1607). Wie lange das schon so geht kann ich nicht genau sagen, da Daten sich hin- und herschieben lassen, wenn es länger "sichtbar" ist. Jetzt ist es auf jeden fall...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Externe Disk wird nicht angezeigt

Externe Disk wird nicht angezeigt: Meine 2TB-Seagate-Slim Externe Disk kann auf vielen PCs über USB angeschlossen und verwendet werden. Bei einem Windows-7 Geräte konnte ich sie noch für eine ImageCopy verwenden. Nach Umstellung dieses PCs auf Windows-10 wird sie jedoch nicht erkannt. Auch mit Hilfe von "Maus-rechts auf Start >...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

USB Disk wird doppelt angezeigt.

USB Disk wird doppelt angezeigt.: Ich habe Windows 10 Kumulative Updates installiert. Jetzt werden USB Disks im Explorer doppelt angezeigt. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden