Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, der Dateiversionsverlauf ist unter Win 10 bei Anschluss von Toshiba Festplatte neuerdings ausgeschaltet. Vorher funktionierte es (Bei Anschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mio 17, 20. Januar 2018.

  1. Mio 17
    Mio 17 Gast

    Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10


    Hi,

    der Dateiversionsverlauf ist unter Win 10 bei Anschluss von Toshiba Festplatte neuerdings ausgeschaltet. Vorher funktionierte es (Bei Anschluss von USB Stick kein Problem).

    Bitte um Tipp in für Laien verständlicher Form.

    Dank und Gruß

    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Kontrolliere hier deine Einstellung:


    Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10
     
Thema:

Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10 - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win

Forum Datum

Dateiversionsverlauf Win 10

Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlercode 0x80070020". Diese Information hilft nicht weiter. _Wie kann ich den Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf in WIN 10

Dateiversionsverlauf in WIN 10: Hallo, da ich wieder ein neues Notebook habe wollte ich wissen, da der Dateiversionslauf auf AUS steht ob ich diesen korrekterweise auf EIN stellen soll? BG Carmentessi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen: Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter Einstellungen in den Sicherungsoptionen auf das "+ diesen Ordner hinzufügen" und wähle den Ordner "Dokumente" aus - dann "diesen Ordner auswählen"....

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner: Hallo und ein Frohes Neues, ich würde gern den Dateiversionsverlauf unter Windows 10 nutzen, um regelmäßige Backups von Dissertationsdaten, die sich auf meinem privaten Notebook befinden, auf eine externe HDD, die sich im Labor befindet, zu fahren. Einer der zu sichernden Ordner ist ein...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile)

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile): Hallolo seit dem upgrade auf win 10 mobile hab ich beim Lumia 930 das Problem, dass bei ausgeschaltetem Display auch die Wiedergabe von Groove Music stoppt. Gibt es dafür vl. eine versteckte Einstellung mit der ich das Problem beheben kann? dank u wel :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet

    ,
  2. dateiversionsverlauf zurücksetzen

    ,
  3. dateiversionslauf ausschalten?

    ,
  4. einstellungen für dateiversionsverlauf,
  5. Win 10 Dateiversionsverlauf Einschalten,
  6. sicherung aktivieren,
  7. dateiverlauf einschalten windows 10,
  8. dateienverlauf laufwerk,
  9. Windows 10 Dateiversionsverlauf Zurücksetzen,
  10. dateiversionslauf ist ausgeschaltet,
  11. dazeiversionsverlauf ist abgeschaltet,
  12. dateiversionsverlauf ausschalten windows 10,
  13. einstellungen für dateiversionverlauf,
  14. muss der dateiversionsverlauf in windows 10 aktiviert sein?,
  15. dateiversionsverlauf windows 10 einschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden