Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_583, 19. August 2018.

  1. Chris_583
    Chris_583 Gast

    Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.


    Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Mit "geht nicht mehr" kann keiner was anfangen.
     
  4. Chris_583
    Chris_583 Gast
    Dateiversionsverlauf:

    Ich habe verschiedene Foren gelesen und folgendes erfolglos bereits probiert:

    - Laufwerk erneut verbunden

    - Wenn ich danach sichere passiert nichts

    Die externe Festplatte hat über 1 TB freien Speicher. Die zu sichernden Daten umfassen 64 GB.
     
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Chris,

    folgende Dienste müssen für einen funktionierenden Dateiversionsverlauf aktiviert werden:

    - Volumenschattenkopie-Dienst

    - Windows-Sicherungsdienst

    Bitte gehe wie folgt vor, um festzustellen, dass die oben aufgeführten Dienste aktiviert werden:

    1. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig, gib Services.msc ein und drücke die Eingabetaste

    2. Anschließend musst du den Volumenschattenkopie-Dienst orten. Bitte stelle sicher, dass dieser noch aktiviert ist. Der Dienst muss den Startmodus Manuell besitzen. Bitte rechtsklicke auf den
    Dienst und wähle die Option Start.

    3. Bitte prüfe dann, ob der Windows-Sicherungsdienst aktiviert ist. Der Dienst muss den Startmodus Manuell ebenfalls besitzen. Bitte rechtsklicke auf den Dienst und wähle die Option Start.

    Wenn Fehlermeldungen beim Starten dieser Dienste auftreten, prüfe bitte, ob der Remoteprozeduraufruf-Dienst aktiviert ist. Dieser Dienst muss den Startmodus Automatisch besitzen. Wenn der Dienst
    allerdings nicht läuft, rechtsklicke darauf und wähle erneut die Option Start.

    Falls du das Problem mit dem Dateiversionsverlauf in der Zwischenzeit beseitigen konntest, teile uns dies bitte auch mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. togilsaram
    togilsaram Gast
    Hallo zusammen,
    das Problem ist gelöst und das auch noch mit ein paar unerwarteten Nebeneffekten.
    1. Ich habe eindeutig geschrieben, dass Win10 unter EFI und damit mit mit einer GPT Platte! Dann da von einem MBR zu labern, zeugt vom Konnen. Das weiss sogar ich, dass der Microsoft MBR (32Bit) mit Einführung von 64Bit und EFI out of order ist. Ubuntu wurde ebenfalls unter EFI und GPT Platte installiert. Damit hat Ubuntu auch einen Eintrag in das EFI RAM geschrieben. Als ich dann die Platten wechselte und wieder die Windowsplatte drinhatte, stimmter der BCD der Platte (sprich Boot Manager) und der Eintrag im EFI nicht mehr zusammen. Folglich ---> kein Booten. Es geht nix über Nachbarschaftshilfe. Ein Bekannter der das Problem auch hatte kam mit Abhilfe. Er hat einen Notfall USB Stick mit dem er meinen PC bootete. Das Ergebnis

    Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.


    wählt man da den Boot Correktor kommt das


    Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.


    EFI Starparameter korrigieren anwählen. dann kommt das


    Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.


    Haken beim Windows BS dann kommt das


    Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.


    nach Abschluss neu starten und mein Win10 war wieder da, voll und ganz.
    Aus Jux habe ich meine Platte mit Win7 wieder angeschlossen, den Bootcorrector gestartet, dann sh das so aus


    Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.


    siehe da, die Kiste bootete Win7. Jetzt kann ich hin und her schalten. Ebbes umständlich, aber geht. Ist auch nicht gewollt, Hauptsache mein win10 läuft wieder ohne Neuinstallation.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.
     
    #5 togilsaram, 29. August 2018
Thema:

Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe. - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Bitte Hilfe

Forum Datum

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen mehrere unregelmäßige Bluescreens. Was sich generell geändert hatte, in dieser Reihenfolge, aber die Probleme waren schon vorher da:Neue GrafikkarteNeue CPUNeue FestplatteNeues MainboardWas ich zusätzlich bisher gemacht habe:Windows neu...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Ich bitte um Hilfe

Ich bitte um Hilfe: Ich habe eine Frage.Ich will wissen wie man Microsoft Family Safety deaktiviert.Ich bitte um eine Antwort Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?: Meine PC Programme starten größtenteils nicht? Ich habe heute meinen PC gestartet und habe als erstes Teamspeak und Discord gestartet, alles einwandfrei. Danach habe ich Steam gestartet und siehe da, Steam startet aber nichts lädt. Weder die Bibliothek noch der Shop oder Commuinity. Danach habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook hat Win 8 und das WLAN hat nicht mehr richtig funktioniert, sehr langsam. Ich habe dann unter erweiterten Eigenschaften einen Haken gemacht (ich glaube FIPS Kompatibilität aktiviert) und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich auf das vorhandene WLAN Netzwerk klicke kommt...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden