dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr

Helfe beim Thema dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo leute. evtl. habt ihr ja auch schon so was erlebt. Seit dem Creators update funkt das speichern des Dateiversionsverlauf nicht mehr. davor ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von laufbursche, 30. April 2017.

  1. laufbursche
    laufbursche Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr


    Hallo leute. evtl. habt ihr ja auch schon so was erlebt.
    Seit dem Creators update funkt das speichern des Dateiversionsverlauf nicht mehr.
    davor ist das alles gegangen....
     
    #1 laufbursche, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ laufbursche,

    Methode 1: Führe den SFC (System File Checker) aus.

    System File Checker ist ein Werkzeug in Windows das nach korrupten Systemdateien sucht und diese bei Bedarf ersetzt.

    Im folgenden Artikel kannst du dich näher nach diesem erkundigen:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
    1. Mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo.
    2. Wähle Eingabeaufforderung (Administratoren) aus.
    3. Gebe sfc /scannow ein und drücke Enter
    Sollte das Problem weiterbestehen, fahre fort mit Methode 2.



    Methode 2: Führe das DISM Werkzeug aus.

    Wenn das Problem fortbestehst, führe das DISM aus um die Integrität des Systems zu prüfen und dieses wird entsprechende Änderungen vornehmen um diese zu reparieren.

    1. Mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo.
    2. Wähle Eingabeaufforderung (Administratoren) aus.
    3. In der Eingabeaufforderung für Administratoren gebe den folgenden Befehl ein und drücke Enter:
    dism /online /cleanup-image /restorehealth

    Um die Eingabeaufforderung für Administratoren zu schließen, klicke oben rechts auf das Kreuz.

    Bemerkung: Der Vorgang mit DISM kann bis zu 20-30 Minuten dauern.
     
Thema:

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr - Ähnliche Themen - dateiversionsverlauf Creators Update

Forum Datum

Edge seit Creators Update nicht mehr performant

Edge seit Creators Update nicht mehr performant: Hallo Leute, es ist schon erstaunlich. Nun habe ich mein Windows auf die aktuelle Version 1709 angehoben und der Edge Browser verhält sich da fast unglaublich. Während Internetseiten selbst in gewohnter Weise geladen werden reagiert die GUI vom Browser selbst unglaublich inperformant. Das...

Microsoft Edge 23. Oktober 2017

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr: Hallo seit dem Creator Update lädt Edge diverse Seiten nicht mehr z.B. Youtube Edge lädt die Seite ein 2 mal und bricht mit folgender Meldung ab. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar Mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem...

Microsoft Edge 13. April 2017

Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.

Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.: Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr

Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr: Letzte Woche hat er auch bei mir (trotz Zurückstellung) das Creators Update installiert. Nach dem üblichen Neustart war nur noch ein Teil meiner angehefteten Programme in der Taskleiste, der Rest nicht mehr. Kein Problem - dachte ich - hefte ich die einfach wieder an. Das funktioniert auch...

Windows 10 Support 4. August 2017

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr: Hallo Ich habe einen Internetstick von DREI. Habe auf Windows 10 Version 1703 ubgedatet, war Fehler und möchte gerne wieder Version 1607 installieren, da der Internetstick nicht mehr funktioniert.. Über Wiederherstellung funktioniert das nicht. Wo finde ich Neuinstallation für Version 1607?...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Seit Creators update LTE nicht mehr möglich

Seit Creators update LTE nicht mehr möglich: Hallo Community, hallo Microsofties, das Windows 10 Creators Update ist drauf und LTE (Mobilfunk) ist weg. Mein Thinkpad TP 540P hat ein eingebautes LTE Modem (Sierra EM7315), welches auch immer noch als Gerät vorhanden ist (z. B. zu sehen unter Adapteroptionen ändern --> Netzwerkverbindungen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Skype App geht nach Creator Update nicht mehr

Skype App geht nach Creator Update nicht mehr: Moin zusammen, neben Edge geht nun auch die Skype App (das klassische Skype) nach dem Creator Update nicht mehr und stürzt bein Anmelden ab. Irgendwelche Idee (bitte nicht: Installiere Windows neu)? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Seit Update geht das Heimnetzwerk nicht mehr

Seit Update geht das Heimnetzwerk nicht mehr: Ich hatte Windows 10 version 1511 und alles ware okay. Dann habe ich auf Anniversary Update upgedatet. Seitdem geht das Heimnetzwerk nicht mehr, es mkommt die Message "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden