Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lothar4, 9. Oktober 2018.

  1. Lothar4
    Lothar4 Gast

    Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern


    den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues Laufwerk lässt sich nicht auswählen bevor das alte deaktiviert wurde.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die passende Einstellung zu finden ist um die Einstellung zu ändern.

    Mit einer Neuinstalation von Windows habe ich es auch schon versucht, aber es ist das gleiche, die alten Einstellungen sind irgendwo gespeichert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf sichern Einstellungen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, seit einem Monat läuft auf meinem PC keine Sicherung des Dateiversionsverlaufs mehr. Vorher ohne Probleme. Bei dem Versuch, die Einstellungen zu bearbeiten musste ich feststellen, dass im Panel Einstellungen > Sicherung der Eintrag zur Einfügung eines Sicherungsordners...

Windows 10 Support 3. März 2021

Dateiversionsverlauf - Speicherort ändern

Dateiversionsverlauf - Speicherort ändern: Hallo! Ich habe bei meinen Rechner Windows 10 neu ,,aufgefrischt" so heißt es wohl. Bisher wurde der Dateiversionsverlauf auf dem Laufwerk D: gespeichert. Nach dem Auffrischen kann ich den Dateiversionsverlauf nur auf einer externen Festplatt speichern. Einen anderen Speicherort wird nicht...

Windows 10 Support 29. April 2020

Mit Dateiversionsverlauf sichern

Mit Dateiversionsverlauf sichern: Hallo, zur Zeit sichere ich meine Daten unter "Mit Dateiversionsverlauf sichern" auf einer externen Festplatte. Die externe Festplatte schließe ich allerdings nur sporadisch an (1 mal oder max. 2 mal im Monat). Sicherungen finden (so maximal einstellbar) täglich statt und werden dann auf...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen: Was bedeutet diese Meldung? Bin Laie. Habe folgendes versucht: Unter "Dateiversionsverlauf" heißt es : ...ist eingeschaltet. Dateien kopieren nach ….hier folgt das externe LW. Der Befehl: Jetzt ausführen hilft nichts, da sofort danach wieder die Nachricht kommt: Jetzt ausführen. Das externe LW...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Dateiversionsverlauf automatisch sichern

Dateiversionsverlauf automatisch sichern: Ich empfehle den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu sichern. Wer OneDrive benutzt und 1 TB Speicherplatz zur Verfügung hat, kann dies auch automatisch in der Cloud machen. Der Vorteil ist, du benötigst keine ext. Festplatte die u.U. einen Schaden erleiden kann (also zu 99,9%...

Windows 10 Sicherheit 10. November 2018

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern: Gibt es einen Trick, wie man den Dateiversionsverlauf dazu bringen kann auch den OneDrive Ordner zu sichern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Mit Dateiversionsverlauf sichern

Mit Dateiversionsverlauf sichern: Hallo, ich habe meine Dateien sichern aktiviert und dennoch wird bei einer stündlichen Sicherung immer das gleiche Datum angezeigt, von vor einigen Tagen angezeigt. Was mache ich falsch ? Schöne Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Dateiversionsverlauf sichern

Dateiversionsverlauf sichern: Ich würde gern die Funktion Dateiversionsverlauf installieren bzw. einrichten. Das Laufwerk konnte ich noch festlegen. dieser Punkt steht nunmehr auf "Ein". Sobald ich aber auf "weitere Optionen" drücke um weitere einstellungen vornehmen zu können, stürzen die Einstellungen nach kurzem...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf ändern windows 10

    ,
  2. Speicherort Dateiversionsverlauf ändern

    ,
  3. dateiversionsverlauf speicherort wechseln

    ,
  4. windows 10 dateiversionsverlauf zielordner festlegen,
  5. speicherort dateiversionsverlauf aendern,
  6. einstellungen diversionsverlauf,
  7. windows dateiverlauf,
  8. dateiversionsverlauf ausschalten,
  9. windows 10 dateiversionsverlauf einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden