Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft

Helfe beim Thema Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG][IMG] Wie in obigen Beispielen zu sehen, greift der Explorer korrekt auf eine Datei zu und die Dateigröße wird ermittelt. Die Anzeige der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Supp, 25. Oktober 2017.

  1. Alexander Supp
    Alexander Supp Gast

    Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft


    Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaftDateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft


    Wie in obigen Beispielen zu sehen, greift der Explorer korrekt auf eine Datei zu und die Dateigröße wird ermittelt. Die Anzeige der Eigenschaften nennt eine Größe von Null Bytes. Die Fotoanzeige bringt die Meldung:
    Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft

    Bei anderen Programmen wird "Pfad incorrect" gemeldet oder ähnliche Abweisungen.

    Fehler erstmals nach Update des neuen Win 10 auf meinem Surface Pro 4 festgestellt. Hatte auch schon den Hinweis, dass der Server, von dem diese Datei stammt, nicht vertrauenswürdig ist. Ist aber in meinem privaten Heimnetz definiert.

    Wer hat ähnliche Reaktionen bei Bereitstellung von Dateien für eine Anwendung nach dem brandaktuellen Win-Update?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Supp, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft - Ähnliche Themen - Dateizugriff extern NAS

Forum Datum

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Dateizugriff an NAS ist tot, Webbrowser geht...

Dateizugriff an NAS ist tot, Webbrowser geht...: Hallo, die bisher einwandfrei funktionierenden Zugänge und Laufwerksverknüpfungen auf mein NAS (Synology DS508) funktionieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich anpingen und auch der Zugriff auf die Oberfläche im Browser klappt einwandfrei. Der Zugang von anderen PC aus ist problemlos möglich....

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft

Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich möchte regelmäßig(1x in der Woche) ein Backup auf meiner NAS(Seagate) machen. Dieses Backup soll zeitgesteuert arbeiten. (Mittwochs 9 Uhr) Diese Konfiguration kann ich auch soweit in der Software einstellen. (Software BlackAmour)...

Windows 10 Support 24. März 2017

Kein Dateizugriff nach update

Kein Dateizugriff nach update: Moin, nach dem letzten win10 update habe ich keinen Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien (Verschlüsselung über Dateieigenschaften). Der Import von Wiederherstellungszertifikat bringt auch nichts (hat Windows einen gelöscht?). Versuche unter Adminanmeldung (gesichert und ungesichert bringt...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2016

Dateizugriff vom PC über USB

Dateizugriff vom PC über USB: Hallo, Ich benutze ein Lumia 640 XL DS LTE mit Build 10586.164 mit einer 32GB SD-Card. Jetzt wollte ich eine Excel-Datei (.xlsx) auf dem Handy vom PC aus öffnen. Das Handy ist über USB-Kabel angeschlossen. Bei dem Versuch die Datei direkt von der SD-Card zu öffnen erhalte ich eine...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007

Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007: Hallo Gemeinschaft, Win10 ist OS. NAS ist in der WORKGROUP. Via Explorer voller Zugriff nach Anmeldung. Im Vertrauenscenter kann der Pfad \\192.168.2.111 (=NAS) nicht freigegeben werden. Was ist zu tun? Danke für Eure Unterstützung, Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Dateizugriff auf NAS von Lumia 950 aus.

Dateizugriff auf NAS von Lumia 950 aus.: Hallo zusammen, nutze seit gestern ein Lumia 950. Habe den Zugriff auf mein privates WLAN erfolgreich eingerichtet. Internet-Zugriff per Edge funktioniert einwandfrei. Jetzt möchte ich aber auch auf Daten meines NAS zugreifen. Wie bitte richte ich den Zugriff darauf ein? Vielen Dank für...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

NAS und ADDC über NAS

NAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im...

Windows 10 Support 17. November 2015

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden