Daten auf neues Handy übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten auf neues Handy übertragen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Gertraud_074
    Gertraud_074 Gast

Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen?

Weiterlesen...

#1 Gertraud_074, 12. Januar 2018
Thema:

Daten auf neues Handy übertragen

Die Seite wird geladen...

Daten auf neues Handy übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop
Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen...
Windows 10 Allgemeines 12. August 2017
Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf
Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf: Ich finde diese Einrichtung grundsätzlich sehr nützlich, um ohne großen Aufwand ständig ein Abbild der relevanten Daten auf dem Rechner zu erstellen. Die Möglichkeiten der Wiederherstellung finde ich jedoch leider unzureichend, oder ich habe die richtige Handhabe trotz...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 16:22 Uhr
Daten nach Löschung noch vorhanden?
Daten nach Löschung noch vorhanden?: hallo leute, ich habe musikvideos in einen ordner auf den desktop geladen. nach einem backup auf die externe hd, meldet das sicherungsergebniss dass genau (nur) diese videos übersprungebn worden sind. ok, soweit kein problem. diese dateien habe ich extern gesichert und auf...
Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Wählen sie die Datenschutzeinstellung für ihr Gerät aus"
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Wählen sie die Datenschutzeinstellung für ihr Gerät aus": Hallo, ich habe am 21.12.2017 das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1709 durchgeführt. Es verlief aus meiner Sicht auch problemlos. Der Rechner hatte während des Updates mehrmals gebootet und stand letztendlich mit dem bekannten Login Bildschirm zur Eingabe des...
Windows 10 Installation & Upgrade 25. Dezember 2017
Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert
Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert: Datenträgercontroler Die derzeit aktive Partition ist komprimiert Was ist zu tun ?
Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017
Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran
Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset....
Windows 10 Allgemeines 26. November 2017
Keine Kontaktdaten Lumia 930
Keine Kontaktdaten Lumia 930: Seit Freitag habe ich keine Kontaktdaten mehr auf meinem Smartphone (Update Windows 10). In der Anrufliste stehen die Namen ohne Nummer und bei SMS stehen die Nummern ohne Namen. Kontakte: "es wurden keine Kontakte gefunden". Wie bekomme ich meine Daten ??? Sind die alle weg...
Windows 10 Allgemeines 6. November 2017
Fragen zur Ordner/Daten Struktur
Fragen zur Ordner/Daten Struktur: Servus, ich will Daten vom alten Notebook (der erste Schub ist auf dem 64 GB USB Stick) aufs neue Notebook bringen. Folgende Fragen tauchen auf: 1) Ich sehe im Explorer zwar C: etc. aber nicht die SSD. Dabei sagte mir jemand, ich selbst muss auf den SSD die Daten bringen. 2)...
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017
Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert
Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert: Servus, nach allem, was mir bsher gesagt wurde, muss ich die Datenübertragung vom alten Notebook aufs neue (da es keine Automatik via beim Wechsel von Mac auf Mac gibt) mittels externer Übertragung machen. dazu kaufte ich mir einen 64 GB USB Stick und will ihn so oft wie...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2017
Datensicherung auf externe Festplatte
Datensicherung auf externe Festplatte: Bei meinem vorigen PC (mit Windows Vista) habe ich jeden Monat, vor allem wenn neue Fotos draufgekommen waren, eine Datensicherung auf die externe Festplatte gemacht; das war easy und übersichtlich. Wie und wo geht das bei Windows 10?
Windows 10 Allgemeines 20. September 2017