Daten auf's neue Handy - habe keine Telefonnummer mehr!

Helfe beim Thema Daten auf's neue Handy - habe keine Telefonnummer mehr! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin mit dem Problem, habe aber nichts dazu gefunden. Vermutlich bin ich auch nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ute Kludig-Hempel, 29. Oktober 2016.

  1. Ute Kludig-Hempel
    Ute Kludig-Hempel Gast

    Daten auf's neue Handy - habe keine Telefonnummer mehr!


    Hallo zusammen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin mit dem Problem, habe aber nichts dazu gefunden. Vermutlich bin ich auch nur besonders doof. Meine Handys (bisher alle) und die Art, da zu drücken und herumzuwischen (und es geht nie was) sind mir nach vielen Jahren immer noch fremd geblieben, ich kann damit einfach nicht arbeiten. Beim letzten einem htc, ging aber wenisgetns das Telefonbuch. Da es damals unproblematische war, vom alten die Daten zu übernehmen, dachte ich, das klappt wieder. Aber nichts! Mein Sohn, Informatik-Student im 5. Semester, meinte auch, es ist aussichtslos. DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Aber es geht sowieso nichts. Unter "Kontakte" und "von SIM exportieren" erscheinen nur solche blöden Sachen wie "Liste sortieren nach ..." und wenn man da drauf drückt oder wischt, passiert NICHTS. Dann kommt irgendwas mit Position o.ä., aber von der Seite aus geht es mal wieder nicht weiter. Die Sackgasse Datenschutzbestimmungen gibt es noch. Und bei Kontakte auswählen gibt es nur Lotto/Toto und Music-News, MEINE Kontakte nicht. Was ist das für ein Quark? Wer weiß wie das geht? Danke .... liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Ute Kludig-Hempel, 29. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Daten auf's neue Handy - habe keine Telefonnummer mehr!

Die Seite wird geladen...

Daten auf's neue Handy - habe keine Telefonnummer mehr! - Ähnliche Themen - Daten auf's Handy

Forum Datum

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr: Moin, hab heute meine neue CPU eingebaut nach dem Start soll ich jetzt meine PIN neu einrichten. Ich meld mich also mit E-mail und Passwort an allerdings muss ich meine Identität feststellen lassen mithilfe eines Codes der an meine alte Telefonnummer geschickt wird. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 16. August 2023

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider finde die Möglichkeit nicht, wie das geht. Vielen Dank, wenn mir jemand beschreiben kann, wie das...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte: Hi all, mein altes Lumia 650 soll durch ein neues Gerät desselben Typs ersetzt werden. Bei der Übernahme der Daten meines Microsoftkontos werde ich nach ca. 25% der Strecke aufgefordert, die Identität meines Kontos zu bestätigen. Dazu muß ich die letzten 4 Zeichen meiner Mobiltelefonnummer...

Windows 10 Mobile 4. März 2021

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540: Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst versuchte ich es über...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Übernahme von Telefonnummern auf anderes Handy

Übernahme von Telefonnummern auf anderes Handy: Ich möchte die gespeicherten Telefonnummern von meinem aktuellen Handy (kann aber nicht sagen ob sie auf der SIM-Karte oder auf dem Handy gespeichert sind) auf ein anderes Handy übertragen. Bin am verzweifeln und komme nicht weiter. Hilfeeeee! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen: Hallo, ich möchte vom Lumia 630 auf das Lumia 640 umsteigen. Wie kann ich alle auf dem Lumia 630 befindlichen Daten wie etwa Kontakte, Kalender und Apps übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Daten rekonstruieren vom Handy

Daten rekonstruieren vom Handy: Hallo an alle, die mehr Ahnung haben als ich! Ich hatte ein Nokia Lumia 520 Handy. Leider habe ich es unprofessionell geöffnet und es ist jetzt kaputt. Die Glasscheibe ist zersprungen oben an der Stelle, wo man es aus der Rückwand herausheben soll. Es geht nicht mehr. Wenn ich anschalte wird...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Daten auf's neue Handy - habe keine Telefonnummer mehr! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden