Daten im ADS auslesen

Helfe beim Thema Daten im ADS auslesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe testweise mal ein .jpg in einem anderen .jpg versteckt, allerdings weiß ich nicht wie ich die .jpg öffnen kann, welche ich in einer .jpg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tygan, 3. Januar 2017.

  1. Tygan
    Tygan Gast

    Daten im ADS auslesen


    Hi,


    Ich habe testweise mal ein .jpg in einem anderen .jpg versteckt, allerdings weiß ich nicht wie ich die .jpg öffnen kann, welche ich in einer .jpg "reingehangen" habe.


    Folgendes klappt nicht:


    rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll",ImageView_Fullscreen C:\Users\Tygan\Desktop\cute-chick-with-hairy-pussy.jpg:IMG12.jpg


    Habe es mit folgendem Command versteckt:
    type C:\Users\Tygan\Desktop\IMG12.jpg > C:\Users\Tygan\Desktop\cute-chick-with-hairy-pussy.jpg:IMG12.jpg


    Es erscheint keine Fehlermeldung - Es passiert nichts. Ich kann das .jpg über


    mspaint C:\Users\Tygan\Desktop\cute-chick-with-hairy-pussy.jpg:IMG12.jpg

    aufrufen, allerdings ist es mir etwas zu mühsam jedes mal die .jpg in Paint zu betrachten.

    Jemand eine möglichkeit, wie ich die .jpg mit der Windows-Fotoanzeige öffnen kann?

    (Falls jemand etwas anderes denken sollte, "cute-chick-with-hairy-pussy ist ein Bild welches eine Ente und eine Katze enthält. Es dient legendlich als Beispiel- und Testbild.)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Daten im ADS auslesen

Die Seite wird geladen...

Daten im ADS auslesen - Ähnliche Themen - Daten ADS auslesen

Forum Datum

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe...

Windows 10 Support 9. April 2023

Windows Diagnose Daten auslesen?

Windows Diagnose Daten auslesen?: Kann man anhand der Metadaten die WIndows speichter (optione Daten senden ist aktiviert) auslesen wann welches Programm bzw. welche Webseite wie lange benutzut worden ist? Hab jemanden mein Laptop ausgeliehen dann erfahren, dass er sich auf WhatsApp Web alle Nachricht durchgelesen hat und jetzt...

Windows 10 Support 9. März 2023

Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen

Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen: Das Laufwerk wo ich den USB-Stift eingesteckt habe wird erkannt, wenn ich aber über Eigenschaften-Tools- die Fehlerprüfung ausführen will kommt die Meldung „Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk(F) ein“ obwohl der Datenträger ja schon eingesteckt ist. Ich habe schon mit den Programmen...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2019

Bing ads werden nicht auf Edge angezeigt.

Bing ads werden nicht auf Edge angezeigt.: Ich habe ein Surface und verwende Edge als Browser. Nun will ich Bing ads nutzen und stelle fest, dass auf Edge keine Anzeigen angezeigt werden. Was mache ich falsch? bbee2d1b-0202-4c15-8ec0-9908e6df3c68

Microsoft Edge 22. Juli 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auslesen

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auslesen: Hallo Ich wollte gestern den Surface Pro meiner Frau wegen eines Virenbefalls mit einem USB-Stick scannen. USB rein neustarten....upss Bitlocker...was ist das denn?? Da ich das Tablet selbst configuriert habe, weiss ich das ich keinen schlüßel oder verschlüßelung Ding aktiviert habe. Ob sich...

Surface 23. Oktober 2018

Netzwerk Passwort auslesen

Netzwerk Passwort auslesen: ...ich kann von meine PC auf meinen Laptop zugreifen, nicht aber umgekehrt. Ich werde aufgefordert, die Netzwerkinformationen einzugeben. Das mir geläufige Passwort wird aber nicht angenommen. Ausserdem sollte der Laptop überhaupt kein Passwort benötigen, denn in den erweiterten...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Lizenschlüssel auslesen

Lizenschlüssel auslesen: Lizenzschlüssel mit Powershell auslesen So öffnet man Powershell über den Ausführen-Dialog: Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten Gib dann powershell ein und bestätige mit der Eingabetaste [IMG] Im Ausführen-Dialog gibst du dann den untenstehenden...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2016

Anmeldeinformationsverwaltung "auslesen"

Anmeldeinformationsverwaltung "auslesen": Hallo, ich habe hier, um es gleich zu sagen, nicht illegales vor. Teilweise frage ich aus Interesse, teilweise, weil es gut wäre, wenn ich wieder an dieses Passwort kommen würde. Ich würde gerne von mir eingegebene Passwörter aus den "Windows-Anmeldeinformationen" der...

Windows 10 Support 18. September 2016

Daten im ADS auslesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden