Daten Import vom Mobil Gerät mit defektem Display

Helfe beim Thema Daten Import vom Mobil Gerät mit defektem Display in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe neben dem Handelsüblichem Win 10 PC ein Handy Nokia Lumia mit WinMobil 8.1 mit Defektem Display. Das Display ist nicht gebrochen sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sumafu, 24. Februar 2017.

  1. sumafu
    sumafu Gast

    Daten Import vom Mobil Gerät mit defektem Display


    Ich habe neben dem Handelsüblichem Win 10 PC ein Handy Nokia Lumia mit WinMobil 8.1 mit Defektem Display.

    Das Display ist nicht gebrochen sondern komplett schwarz. Anscheinend gibt es keine Reaktion auf Eingaben.


    Nun versuche ich Urlaubsfotos vom Handy auf den PC zu übertragen. Hierzu soll ich das Handy entsperren. Mit defektem Display ist das, ähm sagen wir mal, problematisch.


    Das Handy lässt sich über USB an den PC anschliessen und wird auch im Explorer angezeigt/ ist verbunden.

    Die Apps zum Datenimport finden das Gerät und fordern zum entsperren des Handys auf.



    Gibt es einen Weg dennnoch an meine Fotos zu kommen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Fliwatüt
    Fliwatüt Gast

    Eigentlich müssten alle Deine mit dem Handy gemachten Fotos in OneDrive sein.
    Es sei denn, Du hast den Upload ausgestellt.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo,

    eigentlich sind die Daten auf eine Speicherkarte gespeichert. Kann diese nicht entnommen werden und direkt im PC eingelesen werden, eventuell mit einen Speicherkartenadapter?.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Leider hast Du durch das defekte Display, keine Möglichkeit, an die Daten heran zu kommen. Bei einer Verbindung mit dem PC muss das Gerät nämlich über das Display entsperrt werden.

    An dieser Stelle kann ich nur noch einmal betonen, alle Sicherungen einzuschalten (Fotos, SMS, Videos und App-Sicherungen). Es spart viel Frust, wenn nach einem solchen Defekt, die Daten noch in der Cloud vorhanden sind und von dort wieder hergestellt werden
    können.
     
Thema:

Daten Import vom Mobil Gerät mit defektem Display

Die Seite wird geladen...

Daten Import vom Mobil Gerät mit defektem Display - Ähnliche Themen - Daten Import Mobil

Forum Datum

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe...

Windows 10 Support 9. April 2023

MS 4K Wireless Display Adapter defekt - wie kann man das Gerät tauschen? wie erreicht man...

MS 4K Wireless Display Adapter defekt - wie kann man das Gerät tauschen? wie erreicht man...: Hallo mein 4K - Adapter ist defekt Kontrollleuchte bleibt dunkelWie kann ich das Gerät wo austauschen? Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2021

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Display defekt

Display defekt: Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch tadellos aber an der oberen rechten Ecke ist die obere Scheibe gesplittert was beim Telefonieren halt stört. es sind auch Sprünge über das ganze...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Lumia 950XL Display defekt

Lumia 950XL Display defekt: Hallo Comunity Ich habe seit 15.März ein Lumia 950XL und bin super zufrieden. Heute morgen allerdings ist plötzlich mein Display defekt. Es zeigt nur noch fleckenweise etwas an und das in unterschiedlichen Farben. Da es sich um einen Garantiefall handelt wollte ich einen Reparaturantrag...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Mobile Daten auf dem Netbook

Mobile Daten auf dem Netbook: Hi, mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich damit nicht. Wieso muss ich Skype verwenden und dafür bezahlen wenn ich ein Netbook mit (unter dem Akku ist ein Simkarteneinschub)...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?: Hallo, Ich hab seid gestern die Spiderapp auf meinem Lumia 520, kann das Display nicht mehr steuern. Nun habe ich mir ein neues Smartphone bestellt, brauche aber meine Bilder von meinem alten Tel. Mein Laptop kann auf das Lumia nicht zugreifen, weiß jemand einen rat, außer das Display aus zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Daten Import vom Mobil Gerät mit defektem Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden