Daten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GB

Helfe beim Thema Daten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Leider hat mein Laptop MSI GT72 2QE Dominator Pro den Geist aufgegeben.Um alle Daten zu Retten hab ich alle 3 Harddisk=1x Toshiba 1 TB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.P.65, 21. Januar 2018.

  1. S.P.65
    S.P.65 Gast

    Daten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GB


    Hallo zusammen

    Leider hat mein Laptop MSI GT72 2QE Dominator Pro den Geist aufgegeben.Um alle Daten zu Retten hab ich alle 3 Harddisk=1x Toshiba 1 TB 2.5", 2x 128GB SSD,beide SSD sind im Laptop verbaut durch der in Foto zu sehen Adapter.

    der 1 TB toshiba 2.5" gibt kein Problem es werden Partitionen gelsenDaten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GB,E,F,die 2 SSD sind im Laptop verbunden durch ein Adapter, um die SSD Daten können retten hab ich ein entsprechender Adapter gekauft,ein DeLock M.2 SSD,USB 3.1!Die SSd passen drin und werden auch gelesen, jedoch es passiert das Meldung kommt: Sie müssen den Datenträger in LaufwerkH: formatieren,bevor Sie ihn verwenden können!!!Ja was? Und dann verliere ich alle Daten,möglicherweise steht Partition C:System gerade in dieser 2 SSD!!Der andere Meldung sagt: Auf den datenträger befinndet sich kein erkannte Dateisystem.Stellen Sie sicher,das alle benötigten dataisystemtreiber geladen sind und dass der datenträger nicht beschädigt ist.

    der Shop wo mir der delock verkauft hatt,hilft mir "nicht" mit sein "Support"...kann jemand mich Helfen und die Daten retten!?

    DANKE SEHR
    Daten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GBDaten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GBDaten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GBDaten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GB Daten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GB

Die Seite wird geladen...

Daten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GB - Ähnliche Themen - Daten Delock Adapter

Forum Datum

Daten einer SSD wiederherstellen?

Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene Datenwiederherstellungssoftware ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es scheint, dass die überschriebenen Daten die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...: Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles drauf installiert haben? Oder doch lieber 2 verschieden große SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist...

Windows 10 Support 26. August 2022

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-alle-daten-geloescht

Windows 10 Support 23. November 2020

128gb ssd für win 10 oder win... Zukunftsicher?

128gb ssd für win 10 oder win... Zukunftsicher?: Hallo ist eine 128gb ssd für Win 10 oder auch win.... Und Treiber, Updates, usw Zukunftsicher? Ich hab Ahnung von PC Teile und so aber ich wunder mich halt. https://www.gutefrage.net/frage/128gb-ssd-fuer-win-10-oder-win-zukunftsicher

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...: Guten Tag Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen: 1. Wie erfahre ich ob mein W10 professional den Wechsel des C-Laufwerks akzeptiert. Die übrige Konfiguration der Hardware bleibt gleich. 2. Wie geht die Spiegelung der SSD auf die 2. SSD am...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Daten von SSD nach HD

Daten von SSD nach HD: Das Verschieben von "Dokumente" bzw. "Bilder" von C: (SSD) nach D: (HD) ist mir unter der Voraussetzung gelungen, daß ich als entsprechender User (ich habe 3 auf meinem PC) mit Admin-Rechten eingeloggt war (Eigenschaften>Pfad>verschieben). Leider geht das beim Benutzer "Öffentlich" nicht, weil...

Windows 10 Support 3. November 2018

Mobile Continuum mit USB-A Adapter

Mobile Continuum mit USB-A Adapter: Hallo liebe Community, ich habe mir soeben ein Lumia 950 XL von Notebooksbilliger zugelegt und würde nun gerne auch Continuum nutzen. Dafür würde ich einen handelsüblichen Typ-C auf HDMI Adapter in Betracht ziehen, praktischer wäre es aber, wenn ich einen Typ-A auf HDMI Adapter nutzen könnte,...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Windows 10: Daten-CD lesen?

Windows 10: Daten-CD lesen?: Hallo Community, warum kann ich nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 keine Daten CD lesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Daten lesen durch Delock Adapter aus 2 SSD a 128GB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden