Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren

Helfe beim Thema Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe heute das neue Win10 installiert. Da ich verschiedene Dateien auf dem Desktop vermisste, suchte ich nach Ihnen und hab sie auch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Rullim, 28. Oktober 2015.

  1. Thomas Rullim
    Thomas Rullim Gast

    Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren


    Hallo


    Ich habe heute das neue Win10 installiert.

    Da ich verschiedene Dateien auf dem Desktop vermisste, suchte ich nach Ihnen und hab sie auch in dem Desktop Ordner wieder gefunden. Also habe ich sie auf den Desktop gezogen.


    Da mir aber Win 10 nicht gefallen hatte und ich wieder zu Win 8 zurückkehren wollte, habe ich die Wiederherstellung aktiwiert.


    Jetzt fehlen mir aber die Dateien, welche ich vom Desktop Ordner in den Desktop von Win10 gezogen habe.


    Ich finde sie auch mit der Such funktion nicht.

    Es sind leider sehr wichtige Dateien, welche mir jetzt fehlen.


    Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich wieder zu meinen Sachen komme Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren


    Liebe Grüsse

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Rullim, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Leider sind die Aussichten nicht gut.
    Deine Daten dürften weg sein.
    Beim Downgrade stellt Windows nur die Daten aus "Windows.old " und die migrierten Daten wiederher,
    die an den von Windows festgelegten Ordnern sind .
    Wenn Du die Daten verschoben hast, dann findet Windows sie an der Stelle, wo sie vorher waren nicht mehr und kann sie nicht übernehmen.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren

Die Seite wird geladen...

Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren - Ähnliche Themen - Daten wiederherstellung Win

Forum Datum

Daten wiederherstellen

Daten wiederherstellen: Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020 nicht mehr vorhanden. bei der frage nach einem backup wurde mir keine antwort gegeben. scheinbar soll ich einfach alles neu eingeben !!! fast zwei jahre...

Windows 10 Support 20. August 2020

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Wiederherstellung verlorener Dateien

Wiederherstellung verlorener Dateien: Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt die beim Upgraden auf win 10 verloren gegangenen Dateien unter win 7 wiederherzustellen? Sind die Dateien eventuell noch gespeichert und der Volumenschattenkopie oder ähnlichem?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.: Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen auf. Was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.: Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren. Hallo Community Ich habe bis vor ca. 2 Wochen Window7 genutzt und nun Windows10 in gebraucht, was bis gestern super funktioniert hat. Ich habe mi gestern einen Virus eingefangen und wie bei Windows 7 üblich auch bei Windows 10 eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden