Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN

Helfe beim Thema Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, hallo lieber Support, bei meinem Lumia 650 ist seit gestern das Touchdisplay mechanisch beschädigt (gebrochen). Bevor ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGruber, 21. November 2017.

  1. MichaelGruber
    MichaelGruber Gast

    Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN


    Hallo liebe Community,

    hallo lieber Support,


    bei meinem Lumia 650 ist seit gestern das Touchdisplay mechanisch beschädigt (gebrochen). Bevor ich mein Smartphone nun zur Reparatur gebe, möchte ich meine Daten auf dem PC sichern.

    Allerdings habe ich auf dem Handy eine PIN-Sicherung zum Entsperren des Bildschirms eingerichtet. Diese Sicherung verhindert nun, dass mein Smartphone bzw. dessen "Laufwerk" nach dem Anschließen am PC erkannt wird.

    Am Smartphone selbst kann ich nichts machen, da der Bildschirm durch die Beschädigung schwarz bleibt - es funktionert aber (hab mich quasi mal selbst angerufen).


    Kann ich dennoch vom PC aus auf meine Daten am Smartphone zugreifen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGruber, 21. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Falls das 650eine OTG Schnittstelle hat .
    : Über USB Tastatur anschließen und Pin eingeben.
    Ansonsten:
    Hast Du eventuell die Daten auf der SD Karte gespeichert ?
    Dann SD Karte entnehmen und mit Adapter vom PC auslesen lassen.
    Falls Du die automatische Sicherung in der Cloud aktiviert hast, sind die Daten da.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN

Die Seite wird geladen...

Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN - Ähnliche Themen - Daten Lumia 650

Forum Datum

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2018

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3: Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben. PUCK wird nicht verlangt - das hatte ich vor Jahren mal bei einem anderen Gerät und klappte). Statt dessen kommt Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Allgemeines 1. März 2017

Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt.

Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt.: Guten Abend zusammen, seit Januar habe ich ein Lumia 650 im Einsatz. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass das Handy trotz aktivierten Wlan im KB Bereich die mobilen Daten hochzählt. Es ist zwar wenig am Tag (6-10 MB schätze ich) aber es ist vorhanden und sollte bei Wlan ja nicht sein. Die...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Mobile Daten auf Lumia 650

Mobile Daten auf Lumia 650: Ich habe Probleme mit meiner mobilen Datenverbindung. Mit meinem neuen Microsoft Lumia 650 kann ich aus mir unerklärlichen gründen keine Mobilen Daten empfangen bzw ich bin mir nicht sicher warum ich keine habe. Wenn ich in einem WLAN Netzwerk bin wird mir angezeigt dass ich 3G (2G; E...)...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .: Hallo , ich kann meine bilder vom Lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . mein pc zeigt nicht einmal das smartphone an . wer kann helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 650+PC

Lumia 650+PC: wie kann ich den Outlook Kalender im Handy über den Pc bearbeiten.

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2016

Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 über pc entsperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden