Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Helfe beim Thema Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neuling_087, 19. Juli 2018.

  1. Neuling_087
    Neuling_087 Gast

    Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern


    Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert.

    Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen.

    Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener Umgebung sein, wenn es so was giebt.

    Unter Windows 7 Easy Transfer öffnen ging nicht verlangt Passwort.

    Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Neuling_087, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Die Seite wird geladen...

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern - Ähnliche Themen - Daten alten Easy

Forum Datum

Externe Festplatte lässt Explorer abstürzen - Wie repariere ich sie und sichere meine Daten...

Externe Festplatte lässt Explorer abstürzen - Wie repariere ich sie und sichere meine Daten...: Hallo, ich vermute, meine externe Festplatte WD ist defekt. immer wenn ich sie am Laptop anschließe und öffnen will, egal welche USB-Schnittstelle (3.0, 3.1) ich nehme, stürzt der Explorer ab. Wenn ich jedoch ein paar Minuten warte, funktioniert er wieder und die Fehlermeldung "Keine...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?: Ich habe auf meinem neuen PC Win10 und auf dem alten Win7. Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Easy Transfer

Easy Transfer: Ich habe Window 7 mit Easy Transfer gesichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt nach Windows 10. ET funktioniert leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie sichere ich meine pc daten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden