Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Helfe beim Thema Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows April Update 1803 lassen sich die Datenschutzeinstellungen nicht mehr umstellen, sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gian Ledergerber, 8. Mai 2018.

  1. Gian Ledergerber
    Gian Ledergerber Gast

    Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...


    Seit dem Windows April Update 1803 lassen sich die Datenschutzeinstellungen nicht mehr umstellen, sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "*Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen Einstellungen kann ich unter anderem die Einstellungen fürs Mikrofon nicht ändern und da man in diesen das Mikrofon für Apps zulassen muss, funktioniert mein Mikrofon jetzt nicht mehr.

    Hier noch Bilder von der Meldung: https://imgur.com/a/bklw819

    Weiterlesen...
     
    #1 Gian Ledergerber, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Die Seite wird geladen...

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind... - Ähnliche Themen - Datenschutzeinstellungen umstellen *Einige

Forum Datum

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meine Kamera zu aktivieren und permanent kommt die o.g. Meldung und die benötigten Felder sind nicht aktiv. Was kann ich tun? Ich hoffe auf eine schnelle und einfache Lösung :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Seit dem Windows April Update 1803 lassen sich die Datenschutzeinstellungen nicht mehr umstellen, sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Datenschutzeinstellung

Datenschutzeinstellung: hi, wie bekomme ich die Einstellung "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" entfernt?? ich habe wissentlich KEIN "Arbeits- bzw Schulkonto" eingerichtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows - Datenschutzeinstellungen

Windows - Datenschutzeinstellungen: Hallo! in meinen Einstellungen erscheint unter Datenschutz in roter Schrift bei fast allen Apps der folgende Hinweis: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Es handelt sich hier um eine Sperre, die nicht von mir aufgehoben werden kann. Gibt es...

Windows 10 Support 11. August 2018

Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen: Hallo, beim Durchsehen der Datenschutzeinstellungen nach dem Upgrade auf Version 1803 habe ich bei den Einstellungen zur Freigabe der Kamera (die ich am PC eh nicht habe) eine Position namens "Win32WebViewHost" angezeigt. Was genau ist das und was tut es? Ich habe es zwar ausgeschaltet, würde...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit den Energiesparplänen. Ich möchte den PC gerne aus ''Ausbalanciert'' in ''Höchstleistung'' versetzen, aber das geht nicht, da immer wenn ich auf ''Höchstleistung'' drücke, der Energiesparplan sofort wieder zurück zu ''Ausbalanciert''...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datenschutzeinstellungen ändern Windows 10

    ,
  2. whats app datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern

    ,
  3. win datenschutz mikrofon lässt sich nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden