Datensicherung auf eine externe Festplatte bei Windows 10

Helfe beim Thema Datensicherung auf eine externe Festplatte bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Datensicherung bei Windows 7 war mit einem Klick erledigt. Unter Windows 10 unter Sicherung wird eine Zeitfolge angeboten die für eine Externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jo Di-813, 6. Oktober 2015.

  1. Jo Di-813
    Jo Di-813 Gast

    Datensicherung auf eine externe Festplatte bei Windows 10


    Eine Datensicherung bei Windows 7 war mit einem Klick erledigt. Unter Windows 10 unter Sicherung wird eine Zeitfolge angeboten die für eine Externe Festplatte nicht geeignet ist.. Eine Sicherung von Dateien mit dem Dateiversionsverlauf abspeichern wird der Zeitstrahl für den Fortschritt der Speicherung nicht gezeigt und die erfolgte Abspeicherung nicht gemeldet.


    Mit freundlichem Gruß


    Joachim Dietermann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    dir kann geholfen werden.

    Start -> Einstellungen -> Sicherung -> [ganz unten im Fenster] zu Sichern und Wiederherstellen (Windows7) wechseln ->

    Sicherung einrichten -> ab geht's [siehe Bildschirmkopie]

    Datensicherung auf eine externe Festplatte bei Windows 10
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539


    wenn die Festplatte mal nicht angeschlossen ist, dann sichert Windows 10 in dieser Zeit die Daten auf die interne Festplatte.

    Grüße
     
Thema:

Datensicherung auf eine externe Festplatte bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Datensicherung auf eine externe Festplatte bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Datensicherung externe Festplatte

Forum Datum

fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte

fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte: 0x80070005 und 0x80780148 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Datensicherung auf externer Festplatte

Datensicherung auf externer Festplatte: Ich versuche meine Laptop Dateien alle auf meiner Festplatte zu sichern. Das mache ich über Einstellungen, Sicherung. Jedoch steht da, dass lediglich 44 GB gesichert sind. Wie kann ich sicherstellen, dass alles gesichert wird und wie kann ich einsehen, was genau gesichert wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Datensicherung auf externe Festplatte

Datensicherung auf externe Festplatte: Bei meinem vorigen PC (mit Windows Vista) habe ich jeden Monat, vor allem wenn neue Fotos draufgekommen waren, eine Datensicherung auf die externe Festplatte gemacht; das war easy und übersichtlich. Wie und wo geht das bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Windows 10 Datensicherung auf einer Externen Festplatte

Windows 10 Datensicherung auf einer Externen Festplatte: Guten Tag!! mein Problem ist: ,ich kann keine Sicherung/Abbild machen . Meine Externe Platte hat 218 GB frei ! Nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung "Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen!1 Inder obersten Info Zeile steht "Sichern und wiederherstellen(Windows 7) obwohl ich windows...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

datensicherung mit win 10 auf externe festplatte

datensicherung mit win 10 auf externe festplatte: Nach Datensicherung mit dem installierten Programm Win 10 frage ich nach dem Erfolg der Sicherung - Backup - und bekomme ein Fenster, mit dem ich aben nichts anfangen kann. Keine angeklickte Datei lässt sich öffnen, zB 11359861-7120-4c4a-94b1-db3b0b 74e883-writere8132975-6f93 ... XML...

Windows 10 Support 4. August 2016

Datensicherung auf externer Festplatte bei Window 10

Datensicherung auf externer Festplatte bei Window 10: Ich habe seit einiger Zeit Window 10 und wollte nun endlich eine Datensicherung auf meiner externen Festplatte durchführen. Bin über Einstellungen - Sicherung gegangen. Hier ist eingestellt "automatisch sichern" Über "Weitere Optionen" klicke ich "jetzt sichern" an - es erscheint "Ihre Daten...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Datensicherung auf externe Festplatte im Windows 10.

Datensicherung auf externe Festplatte im Windows 10.: Ich bin in Systemsteuerung, Dateiversionsverlauf und erhalte immer die Meldung, Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet. Ich habe aber die externe Festplatte angeschlossen. Bei der Meldung Laufwerk auswählen, erscheint am PC nur Q: Ich habe aber die externe Festplatte auf G: und kann dies nicht...

Windows 10 Support 23. März 2016

Datensicherung auf eine externe Festplatte bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datensicherung windows 10 externe festplatte

    ,
  2. wie mache ich eine datensicherung windows 10

    ,
  3. sicherung windows 10 auf externe festplatte

    ,
  4. systemsicherung auf externe festplatte win 10,
  5. daten sichern auf externer festplatte,
  6. backup windows 10 externe festplatte,
  7. datensicherung externe festplatte,
  8. datensicherung auf externe festplatte,
  9. sicherungskopie auf externe festplatte,
  10. sicherung auf externe festplatte durchführen,
  11. Datensicherung Externe Festplatte Windows 10,
  12. windows 10 datensicherung externe festplatte,
  13. dateien sichern auf externer festplatte,
  14. datensicherung automatisch windows 10,
  15. Windows 10 Sichern Externe Festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden