Datenträger auf 100% Überlastung

Helfe beim Thema Datenträger auf 100% Überlastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, brauche Hilfe seit tagen ist Laufwerk C: auf 100%, list und schreibt andauernd mit max Geschwindigkeit. Ich hab raus gefunden das im Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carbos_378, 2. Dezember 2017.

  1. Carbos_378
    Carbos_378 Gast

    Datenträger auf 100% Überlastung


    Hallo,

    brauche Hilfe seit tagen ist Laufwerk C: auf 100%, list und schreibt andauernd mit max Geschwindigkeit. Ich hab raus gefunden das im Ordner C:\Windows\System32\SleepStudy die Datei: UserNotPresentSession.etl geschrieben wird. Und dazu verbraucht System, svchost.exe zusammen ca 25% cpu lasst. Hab ein Desktop PC. Energiesparmodus ist deaktiviert und auf Hochleitung eingestellt.

    Woran liegt das und wie kann ich das ändern das es nicht mehr macht?


    Freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenträger auf 100% Überlastung

Die Seite wird geladen...

Datenträger auf 100% Überlastung - Ähnliche Themen - Datenträger 100% Überlastung

Forum Datum

Laptop Datenträger 100%?

Laptop Datenträger 100%?: Kann mir jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-datentraeger-100-2

Windows 10 Support 18. November 2023

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Datenträger auslastung immer zu 100%

Datenträger auslastung immer zu 100%: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Der Datenträger ist laut Taskmanager immer zu 100% ausgelastet und das verlangsamt einfach alles. Wohin gegen die CPU dann meistens bei 1% Auslastung rumhängt.. Das Problem, welches die Festplatte am meisten...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2018

Datenträgerauslastung 100%

Datenträgerauslastung 100%: Hallo an die Windows 10-Spezialisten, ich habe mir meinen Lenovo E31-80 vor ungefähr einem Monat bei einem Online-Shop gekauft. Doch seit Anfang an liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Im Taskmanager kann ich jedoch kein Programm erkennen welches auch nur annähernd so viel Kapazitäten...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Datenträger permanent auf 100%

Datenträger permanent auf 100%: Liebe Community-Mitglieder, seit einiger Zeit haben mein Laptop und ich ein paar Beziehungsprobleme. Mir würde angeraten meine Festplatte mittels CrystalDiskInfo zu überprüfen, jedoch fehlt mir nun die nötige Kompetenz das Ergebnis zu interpretieren. Mag mir jemand dabei helfen?

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Datenträger Auslastung bei 100%

Datenträger Auslastung bei 100%: Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle ich mal n neuen Treat rein... Problem: Bei normalem Gebrauch sowie beim Spielen schlägt meine Datenträger Auslastung aus. Sie hält sich dann für ne...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Datenträger nach Update auf 100%

Datenträger nach Update auf 100%: Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ich nachgeguckt, und herausgefunden, dass die Lese-und Schreibgeschwindigkeit starke Einbrüche anzeigt. Bis runter in den Kilobyte bereich....

Windows 10 Support 29. September 2016

Überlastung meines Datenträgers

Überlastung meines Datenträgers: Hallo liebe Leute Ich bin ratlos. Ich habe vor kurzer Zeit ein Lenovo G50-80 gekauft mit Windows 10 drauf. Seit Kurzem ist der Laptop jedoch ständig am arbeiten. Im Taskmanager habe ich dann gesehen, dass der Datenträger meist zu 98% ausgelastet scheint, obwohl ich lediglich in Office arbeite...

Windows 10 Support 11. März 2016

Datenträger auf 100% Überlastung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tricks gegen dataenträger überlastung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden