Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

Diskutiere und helfe bei Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet | Seite 3 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. maurawa
    maurawa Neu hier
    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ämm ne frage könntest du das was du da gemacht hast genauer schildern da ich nicht ganz folgern kann wo du n haken rausgemacht hast und welchen svchost.exe du meintest da es bei mir gefühlt 20 stück sind. Außerdem habe ich dieses problem auch seit ich meinen pc aktualisieren ließ seitdem kann ichalles was irgendwie auf meinem pc drauf is vergessen obwohl ich jetzt nicht gerade n schlechten pc habe (Intel Core i7-6950X Extreme Edition,4x Geforce 1080, 64 GB RAM)
     
  2. Mitsuki
    Mitsuki Gast

    Hallo,
    bei mir hat es geklappt in dem ich den Task svchost.exe der von mir ausgeführt wurde beendet habe. Das heißt bei Benutzername sollte der Name deines PC's stehen und den Task beendest du ganz einfach.
    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  3. Golfschlosser
    Golfschlosser Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    nach vielen Monaten des planlosen herumdoktern, denke ich das Problem in den Griff bekommen zu haben. Vermutlich war mein Rechner mit Malware verseucht. Habe dazu 3 kostenfreie Tools zur Behebung von diversen Computerproblemen getestet und für brauchbar befunden.

    adw Cleaner:
    AdwCleaner
    AdwCleaner

    CCleaner:
    CCleaner - The world's most popular PC cleaner & optimization tool - Piriform

    Puran Utilitis:
    Puran Utilities - Optimize your PC for best performance

    Wobei ich dem adw Cleaner die Hauptwirkung zuschreibe. Den CCleaner hatte ich schon zuvor eingesetzt und war gegen die 100 % Datenträgerauslastung machtlos. Jedenfalls ackert die Kiste jetzt übern Monat völlig problemlos. Klar das auch nach dem Booten kurzzeitig mal an 99 -100 % Datenträgerauslastung herangeht, dies scheint aber normal zu sein.


    Wünsche viel Erfolg
     
    #33 Golfschlosser, 15. Mai 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  4. chrchr
    chrchr Gast
    Vielen Dank! Nachdem ich die Aktualisierung gestoppt hatte, fiel die Auslastung gegen 0% zurück!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Felix :)
    Felix :) Gast
     
  6. Felix :)
    Felix :) Gast
    Hey ich habe das selbe Problem Ich versuche andauernt das Spiel The Elder Scrolls wieder zu installieren aber es hängt sich immer nach ungefär 30 GB auf und der Daatenträger springt von 40 % Auslastung auf 100% und alles hängt sich auf .... finde keine lösung :(
     
  7. Wattissss
    Wattissss Windows Kenner
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Felix,
    Mach es mal wie unter #33 beschrieben.
    Lass mal den adw Cleaner laufen,
     
    #37 Wattissss, 20. Juni 2017
  8. Clintey
    Clintey Gast
    Wie beendet man diesen svchost.exe Prozess?
     
  9. thesis
    thesis Gast

    Windows 10 hat Drecksapps, die im Hintergrund laufen. Im Vergleich zu einem Auto, ist als ob man den Neuwagen nur noch im ersten Gang mit 5000 Umdrehungen fahren darf, bis das Werk die weiteren Gänge freigibt. Erst wenn alle Funktionen (inkl. Schalter für Heckdeckel) gehen, dann werden die anderen Gänge freigestellt. Kein Mensch würde so ein Auto kaufen. Micorsoft lässt seine Kunden genau das machen. Verdammte scheisse.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    3.192
    mach es wie ich - deinstalliere oder nutze sie einfach nicht
     
Thema:

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

Die Seite wird geladen...

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reparaturdatenträger CD und/oder DVD
Reparaturdatenträger CD und/oder DVD: Kann der Reparaturdatenträger auch auf eine DVD gebrannt werden oder muss es eine CD sein ?
Windows 10 Allgemeines 14. September 2017
Systemreparaturdatenträger
Systemreparaturdatenträger: Ich habe ein Systemabbild auf einer externen Festplatte erstellt und wollte nun auch einen Reparaturdatenträger erzeugen. Dazu erfahre ich in einem Fenster "Die dazu erforderlichen Dateien wurden auf diesem Computer nicht gefunden". Kann mir jemand sagen, welche Dateien das...
Windows 10 Allgemeines 17. August 2017
Datenträger umbenennen
Datenträger umbenennen: Wie kann ich einen Datenträger (Stick) umbenennen? Bei mir wird immerwieder der ursprüngliche Name angezeigt (Emtec).
Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2017
Datenträgerauslastung 100%
Datenträgerauslastung 100%: Hallo an die Windows 10-Spezialisten, ich habe mir meinen Lenovo E31-80 vor ungefähr einem Monat bei einem Online-Shop gekauft. Doch seit Anfang an liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Im Taskmanager kann ich jedoch kein Programm erkennen welches auch nur annähernd so...
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017
Datenträger permanent auf 100%
Datenträger permanent auf 100%: Liebe Community-Mitglieder, seit einiger Zeit haben mein Laptop und ich ein paar Beziehungsprobleme. Mir würde angeraten meine Festplatte mittels CrystalDiskInfo zu überprüfen, jedoch fehlt mir nun die nötige Kompetenz das Ergebnis zu interpretieren. Mag mir jemand dabei helfen?
Windows 10 Probleme 12. Mai 2017
Benutzung Kennwortrücksetzungsdatenträger
Benutzung Kennwortrücksetzungsdatenträger: Hallo, kann mir jemand erklären wie der Kennwortrücksetzungsdatenträger benutzt wird? LG twinky
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2016
Datenträgercontroller!!
Datenträgercontroller!!: Hallo Leute. Habe da ein Problem. Ich kann ein Upgrade nicht insterlieren, bekomme die meldung das Datenträgercontroller - Die derzeit aktive Patition ist Komprimiet. Was nicht der Fall ist, und wenn win 10 Insterlieren tut hängt er bei 76% fest. was kann ich machen??????
Windows 10 Allgemeines 4. August 2016
Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?
Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?: Unmittelbar vor dem Datenträger 0 (internes Laufwerk C: mit System und Daten) wird ein kleines gelbes „Warndreieck“ angezeigt und unter der Angabe „ Dynamisch, 931,51 GB“ steht dann „Fehler“. Datenträger 0 besteht aus diesen beiden Volumes: System reserviert, Fehlerfrei...
Windows 10 Allgemeines 2. August 2016
Reparaturdatenträger
Reparaturdatenträger: Hallo zusammen Kann ich einen einmal gebrannten Reparaturdatenträger auf allen Rechnern mit gleichem Betriebssytem verwenden? Wann empfiehlt es sich diesen zu erneuern? Besten Dank für eure Antwort. MFG
Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016
Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert
Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert: Leider erscheint der Fehler beim Update? Aus meiner Sicht ist kein Laufwerk komprimiert. Ich habe einen DELL Rechner. VG Wahik
Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016