Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Dsagz, 3. Oktober 2015.

1. maurawa
    maurawa New Member

Ämm ne frage könntest du das was du da gemacht hast genauer schildern da ich nicht ganz folgern kann wo du n haken rausgemacht hast und welchen svchost.exe du meintest da es bei mir gefühlt 20 stück sind. Außerdem habe ich dieses problem auch seit ich meinen pc aktualisieren ließ seitdem kann ichalles was irgendwie auf meinem pc drauf is vergessen obwohl ich jetzt nicht gerade n schlechten pc habe (Intel Core i7-6950X Extreme Edition,4x Geforce 1080, 64 GB RAM)

2. Mitsuki
    Mitsuki Guest

Hallo,
    bei mir hat es geklappt in dem ich den Task svchost.exe der von mir ausgeführt wurde beendet habe. Das heißt bei Benutzername sollte der Name deines PC's stehen und den Task beendest du ganz einfach.
    Ich hoffe ich konnte helfen

3. Golfschlosser
    Golfschlosser New Member
    Hallo zusammen,

nach vielen Monaten des planlosen herumdoktern, denke ich das Problem in den Griff bekommen zu haben. Vermutlich war mein Rechner mit Malware verseucht. Habe dazu 3 kostenfreie Tools zur Behebung von diversen Computerproblemen getestet und für brauchbar befunden.

adw Cleaner:
    AdwCleaner
    AdwCleaner

CCleaner:
    CCleaner - The world's most popular PC cleaner & optimization tool - Piriform

Puran Utilitis:
    Puran Utilities - Optimize your PC for best performance

Wobei ich dem adw Cleaner die Hauptwirkung zuschreibe. Den CCleaner hatte ich schon zuvor eingesetzt und war gegen die 100 % Datenträgerauslastung machtlos. Jedenfalls ackert die Kiste jetzt übern Monat völlig problemlos. Klar das auch nach dem Booten kurzzeitig mal an 99 -100 % Datenträgerauslastung herangeht, dies scheint aber normal zu sein.

Wünsche viel Erfolg

#33 Golfschlosser, 15. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  4. chrchr
    chrchr Guest
    Vielen Dank! Nachdem ich die Aktualisierung gestoppt hatte, fiel die Auslastung gegen 0% zurück!

1 Person gefällt das.
  5. Felix :)
    Felix :) Guest

6. Felix :)
    Felix :) Guest
    Hey ich habe das selbe Problem Ich versuche andauernt das Spiel The Elder Scrolls wieder zu installieren aber es hängt sich immer nach ungefär 30 GB auf und der Daatenträger springt von 40 % Auslastung auf 100% und alles hängt sich auf .... finde keine lösung :(

7. Wattissss
    Wattissss Windows User
    Hallo Felix,
    Mach es mal wie unter #33 beschrieben.
    Lass mal den adw Cleaner laufen,

#37 Wattissss, 20. Juni 2017
Die Seite wird geladen...

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet - Ähnliche Themen

Forum Datum

Datenträgerauslastung 100%

Datenträgerauslastung 100%: Hallo an die Windows 10-Spezialisten, ich habe mir meinen Lenovo E31-80 vor ungefähr einem Monat bei einem Online-Shop gekauft. Doch seit Anfang an liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Im Taskmanager kann ich jedoch kein Programm erkennen welches auch nur annähernd so...
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Datenträger permanent auf 100%

Datenträger permanent auf 100%: Liebe Community-Mitglieder, seit einiger Zeit haben mein Laptop und ich ein paar Beziehungsprobleme. Mir würde angeraten meine Festplatte mittels CrystalDiskInfo zu überprüfen, jedoch fehlt mir nun die nötige Kompetenz das Ergebnis zu interpretieren. Mag mir jemand dabei helfen?
Windows 10 Probleme 12. Mai 2017

Benutzung Kennwortrücksetzungsdatenträger

Benutzung Kennwortrücksetzungsdatenträger: Hallo, kann mir jemand erklären wie der Kennwortrücksetzungsdatenträger benutzt wird? LG twinky
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2016

Datenträgercontroller!!

Datenträgercontroller!!: Hallo Leute. Habe da ein Problem. Ich kann ein Upgrade nicht insterlieren, bekomme die meldung das Datenträgercontroller - Die derzeit aktive Patition ist Komprimiet. Was nicht der Fall ist, und wenn win 10 Insterlieren tut hängt er bei 76% fest. was kann ich machen??????
Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?

Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?: Unmittelbar vor dem Datenträger 0 (internes Laufwerk C: mit System und Daten) wird ein kleines gelbes „Warndreieck“ angezeigt und unter der Angabe „ Dynamisch, 931,51 GB“ steht dann „Fehler“. Datenträger 0 besteht aus diesen beiden Volumes: System reserviert, Fehlerfrei...
Windows 10 Allgemeines 2. August 2016

Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Hallo zusammen Kann ich einen einmal gebrannten Reparaturdatenträger auf allen Rechnern mit gleichem Betriebssytem verwenden? Wann empfiehlt es sich diesen zu erneuern? Besten Dank für eure Antwort. MFG
Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert

Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert: Leider erscheint der Fehler beim Update? Aus meiner Sicht ist kein Laufwerk komprimiert. Ich habe einen DELL Rechner. VG Wahik
Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab: Hallo Leute, habe mir bei CSL einen Computer erstellt. Funktioniert soweit auch alles gut. Habe mir gestern Stronghold und Stronghold Crusader von der CD installiert. Allerdings stürzt es beim Spielen immer ab. Habe auch schon " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"...
Windows 10 Probleme Sonntag um 09:45 Uhr

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis: Seit geraumer Zeit bekomme ich in Outlook bei der Suche im Email-Account den Hinweis, dass wegen eines Fehlers die Suche zu keinem Ergebnis führt. Ich habe bei "Option, Suche" die Einstellungen geprüft und den Index neu erstellen lassen. Ohne Erfolg. Dann die Reparatur...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 13:18 Uhr

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit)

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit): Moin zusammen, ich hoffe ich komme hier auf eine lösung meines problems. ich habe viele und unregelmäßige bluescreens, weiß nicht nicht mehr weiter sonst kommt der pc bald auf den müll. system_thread_exception_not_handled kernel_security_check_failure...
Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017