Datenträger optimieren wird nicht plangerecht ausgeführt.

Helfe beim Thema Datenträger optimieren wird nicht plangerecht ausgeführt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute ist 24 Februar. Es sind 24 Tage seit den letzten Optimiervorgang vergangen obwohl eine Taktus von 1 Woche eingestellt ist. An was kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 24. Februar 2017.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Datenträger optimieren wird nicht plangerecht ausgeführt.


    Heute ist 24 Februar. Es sind 24 Tage seit den letzten Optimiervorgang vergangen obwohl eine Taktus von 1 Woche eingestellt ist. An was kann das liegen?



    Datenträger optimieren wird nicht plangerecht ausgeführt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenträger optimieren wird nicht plangerecht ausgeführt.

Die Seite wird geladen...

Datenträger optimieren wird nicht plangerecht ausgeführt. - Ähnliche Themen - Datenträger optimieren plangerecht

Forum Datum

Frage zu Wiederherstellungspunkten und Optimierer

Frage zu Wiederherstellungspunkten und Optimierer: Um Debloats und Optimierungen unter Windows durchzuführen, wird empfohlen, zuerst einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen. Was mich jedoch im Zweifel lässt, ist, wie viel Speicher ich in einen Wiederherstellungspunkt einbauen sollte, falls etwas schief geht. Ich beabsichtige, den Hellzerg...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2024

Laptop optimieren?

Laptop optimieren?: Mein Laptop ist schnell genug, habe aber sicherlich viele junk files. Ist es gut Windows+R zu drücken und prefetch, temp und %temp% zu tippen und von dort alles zu löschen? Bitte antwortet die die es sehen https://www.gutefrage.net/frage/laptop-optimieren-2

Windows 10 Support 17. April 2023

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Pc optimieren?

Pc optimieren?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles eingestellt, alle Updates installiert usw. Jetzt habe ich Probleme wie langsamer Dateizugriff und oder die Ausführung von Datein dauert länger als sonst. Außerdem kommt bei jedem PC start Wird vorbereitet womit die Bootzeit 2-3 Minuten dauert, was...

Windows 10 Support 23. April 2021

Win 10 optimieren

Win 10 optimieren: Hallo, habe seit 2,7 Jahren Win 10 von Microsoft erhalten, mein Win 7 ist aber noch auf dem PC wie kann ich das entfernen? Bitte für Anfänger erklären!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

SSD optimieren unter Windows 10

SSD optimieren unter Windows 10: in der Systemsteuerung unter *Sicherheit* sehe ich, dass das SSD-Laufwerk noch nie optimiert wurde und es optimiert werden muss. Wenn ich dann auf *Optimieren* für dieses Laufwerk klicke, passiert nichts. Wenn ich das für die anderen Laufwerke mache, werden diese optimiert/defragmentiert. Wie...

Windows 10 Support 25. März 2016

Anzeigeeinstellungen optimieren

Anzeigeeinstellungen optimieren: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem HP EliteBook 850 G2. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe noch Probleme mit der Darstellung/Anzeige. Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt. Der ganze PC wird darum sehr klein dargestellt. Darum habe ich unter...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Datenträger optimieren wird nicht plangerecht ausgeführt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger optimieren windows 10

    ,
  2. festplatte optimieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden