Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000

Helfe beim Thema Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim start erscheint die Meldung: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Windows 10 Biostar A68N-5000... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 10. Mai 2018.

  1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

    Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000


    Hallo,


    beim start erscheint die Meldung: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.


    Windows 10

    Biostar A68N-5000

    4 GB RAM


    Ich habe bereits folgendes durchgeführt:

    1. Überprüfung der Festplatte (Sektoren) mit UBCD/HDD/Diagnosis/ViVARD
      Ergebnis: Keine Fehler, kein Remap
    2. Überprüfung des Arbeitsspeichers (RAM) mit UBCD/Memory/Memtest86+
      Ergebnis: Keine Fehler


    Ähnliche Themen:



    Suchergebnisse:

    • https://www.bing.com/search?q=Datenträger+werden+repariert.+Dieser+Vorgang
    • https://www.bing.com/search?q=site%3Amicrosoft.com+Datenträger+werden+repariert.+Dieser+Vorgang

    Weiterlesen...
     
    #1 blueice_haller, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Lass mal den adw cleaner kostenlos aus dem netz durchlaufen ob der was feststellt gegebenfalls loeschen.Gruesse von hai
     
Thema:

Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000

Die Seite wird geladen...

Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000 - Ähnliche Themen - Datenträger repariert Vorgang

Forum Datum

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern"....

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...: Egal was ich im Microsoft Store downloaden oder updaten möchte es dauert Ewigkeiten. Ich spiele es nicht mehr oder nur sehr selten aber bspw. nur um eines zu nennen, habe ich am 13.09.2022 das letzte Mal ein Update abgeschlossen Candy Crush Friends Saga das Update hatte mich mehrere Tage Zeit...

Windows 10 Support 27. September 2022

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Morgen soll die Uni startsn und ich noch an Hausarbeiten am schreiben und mein Laptop geht nicht mehr richtig. Zuerst war ee eingefroren, dann habe ich den Ausknopf gedrückt, dann kam ich in die automatische Reparatur und es wurde das Menü...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?: Hallo, ich habe keine Ahnung von Technik. Aber in den letzten Tagen ist mein Laptop ca 8 mal blueface abgestürzt. Ich wusste bis eben gerade nicht mal was das ist. Der hat sich aber immer von alleine neu gestartet, aber vorhin ist er während dem arbeiten nochmal mit blueface abgestürzt und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios: Hab meinen PC gestartet. Beim hochfahren kam zuerst diagnose des PC wurde durchgeführt, dann preparing automatic prepair und dann datenträger werden bereinigt, dies kann mehrere Stunden dauern. Nach einer Minute kommt dann aß bios und dann passiert nichts mehr. Was ist mein Problem PC...

Windows 10 Support 26. September 2018

Keybord 5000

Keybord 5000: Hallo, seit heute 16.06.20216 geht bei der Tastatur die Nummerntasten im Internet sowie word nicht mehr. Habe alles versucht, NUM ein, dann funktioniert nur Bild hoch runter, Seite zurück etc. Kurios wenn ich PC hochfahre und mein Passwort eingebe, da funktioniert der Nummerblock. Jetzt...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden

Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden: Hallo, Von Win7 auf 10 gewechselt, danach startet das Notebook mit "Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

''Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.''

''Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.'': Hi, seit gestern versucht mein Laptop sich selbst zu reparieren und das mehr als fast 1 Tag. Nun kommt ''Automatische Reparatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf ,,Neu starten'', um Ihren PC neu zu starten. Manchmal lässt sich das Problem so beheben. Sie können auch auf ,,...

Windows 10 Support 5. September 2015

Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger werden repariert dieser vorgang kann über eine stunde dauern

    ,
  2. datenträger werden repariert dieser vorgang über eine Stunde dauern

    ,
  3. datenträger reparieren windows 10 dauert ewig

    ,
  4. datenträger werden bereinigt dieser Vorgang kann über ,
  5. asus datenträger werden repariert. dieser vorgang kann über eine stunde dauern,
  6. Windows 10 Datenträger werden repariert dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern,
  7. Biostar64 A68n 5745ver6.0 Treiber Instalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden