Datenträgerbereinigung Temporary Internetfiles

Helfe beim Thema Datenträgerbereinigung Temporary Internetfiles in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit geraumer Zeit ... nicht gleich nach dem Upgrade von 8.1 auf 10. Es kam später ist ein Schlosssymbol auf den Temporary Internetfiles in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridFT, 19. April 2017.

  1. IngridFT
    IngridFT Gast

    Datenträgerbereinigung Temporary Internetfiles


    seit geraumer Zeit ... nicht gleich nach dem Upgrade von 8.1 auf 10. Es kam später

    ist ein Schlosssymbol auf den Temporary Internetfiles in der Auflistung bei der Datenträgerbereinigung. Das habe ich hier im Forum auch schon gesehen. Aber da stand dann trotzdem 0 und nicht 250 MB wie bei mir.

    Mein Problem ist aber, dass die Datenträgerbereinigung anzeigt, alles zu löschen. Wenn ich sie danach noch mal laufen lasse bleiben aber immer 190 MB stehen und jetzt schon 250 MB. Es wird langsam immer mehr.

    Wenn ich den Ordner nachschaue, dann führt mich die Datenträgerbereinigung auf IE Cache und das ist leer.

    Ich hab auch über den Explorer geschaut ... der Ordner ist leer.

    Dort befindet sich auch ein Ordner Temporary Internetfiles, ausgegraut und mit einem Pfeilsymbol versehen, auf den ich keinen Zugriff habe. Des weiteren ein Ordner ohne Zugriff Content.IE5 ... der ist aber auch leer. Bei dem anderen kann ich nicht schauen mit rechtsklick Eigenschaften.

    Wie bekomme ich die Temporary Internetfiles gelöscht? Wo kommen die - jetzt schon - 250 MB her?

    Ich hatte schon Edge im Verdacht und lasse jetzt alles löschen bei Beendigung des Browsers, auch Cookies und Browserverlauf.

    LG

    Ingrid

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Datenträgerbereinigung Temporary Internetfiles

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung Temporary Internetfiles - Ähnliche Themen - Datenträgerbereinigung Temporary Internetfiles

Forum Datum

Datenträgerbereinigung nicht für C:

Datenträgerbereinigung nicht für C:: Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Inhalt der Ordner löschen kann, nicht aber den Ordner selbst, da er laut Win10 eine Thumbs.db Datei beinhalten soll. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, bräuchte mal Hilfe von Fachleuten,da ich Laie bin..: Hatte mir das Windows bei der Datenträgerapp abgeschossen.Nunhabe ich mir Windows10 auf nen Stick als ISO Datei gezogen und aufgespielt,so gut so schön.Nun speichert Windows die vorherige Version in einer Datei Windows Old ab,jetzt habe...

Windows 10 Support 21. August 2021

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter.

Windows 10 Insider 28. September 2017

Datenträgerbereinigung Komplett ?

Datenträgerbereinigung Komplett ?: Guten Tag an die Community. Die Datenträgerbereinigung als Admin ausgeführt, nach den Updates nötig,wegen einiger GBytes läuft gut ab. Doch am Ende der Säuberung, wenn der grüne Balken fast ganz recht angelangt ist, dann genügt die geringste Berührung der Tastatur oder der Maus um sie...

Windows 10 Support 14. März 2018

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Die Datenträgerbereinigung scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich auf Datenträgerbereinigung klicke, dann werden 89,1 GB temporäre Dateien angezeigt, welche ich löschen kann (Speicherplatz der freigegeben wird). Wenn ich diese löschen will, passiert gar nichts - auch nicht, wenn ich auf...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Datenträgerbereinigung.

Datenträgerbereinigung.: die Datenträgerbereinigung hat wichtige Dokumente gelöscht wie finde ich sie wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, nach größeren Updates führe ich immer Datentägerbereinigung u. Defragmentierung aus. Bei der Bereinigung sind immer 2 Stufen notwendig: Erst normal u. dann "Systemdateien bereinigen". Wie kommt man sofort in Stufe 2? Neuerdings schließt sich das Feld "Datenträgerbereinigung" nicht...

Windows 10 Support 11. August 2016

Datenträgerbereinigung Temporary Internetfiles [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden