Datenträgerverwaltung und ander Anwendungen öffnet nicht.

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung und ander Anwendungen öffnet nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, um die Datenträgerverwaltung zu öffnen benutze ich die rechte Maustaste im Startmodul. Wenn ich dann auf Datenträgerverwaltung klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LoBu, 7. Oktober 2015.

  1. LoBu
    LoBu Gast

    Datenträgerverwaltung und ander Anwendungen öffnet nicht.


    Hallo,


    um die Datenträgerverwaltung zu öffnen benutze ich die rechte Maustaste im Startmodul. Wenn ich dann auf Datenträgerverwaltung klicke, blockiert der PC einige Zeit ändert dann den Desktop und geht wieder auf die ursprüngliche Anzeige zurück. Das Programm startet jedoch nicht. Dies gild auch für alle anderen über die Box angebotenen Programm.

    Mit direktem Klick auf das Programm diskmgmt.msc öffnet das Programm. Woran kann es liegen, dass ich nicht über das Startprogramm öffnen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenträgerverwaltung und ander Anwendungen öffnet nicht.

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung und ander Anwendungen öffnet nicht. - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Anwendungen öffnet

Forum Datum

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: die Datenträgerverwaltung funktioniert nicht, es wird nicht angezeigt.Sattdessen erscheint die MeldungVerbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo,im Anhang ein Screenshot der Datenträgerverwaltung. Eine nicht zugeordnete Partition, die ich ursprünglich bei meinem ersten Backup, durch einen falschen Zielorteingerichtet habe, wurde von mir nach Löschen des Backups in eine neu eingerichtete Partition D transferiert, was auch geklappt...

Windows 10 Support 7. August 2021

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Tag, ich aus versehen mein LW C Betriebssystem +Programme verkleinert, ich möchte aber wieder auf die ursprüngliche Größe bringen, leider ist die Funktion "Volumen erweitern" ausgerechnet beim LW C ausgegraut. Wie kann ich die 97,6 GB dazufügen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten. Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Datenträgerverwaltung öffnet kurz und bricht dann ab

Datenträgerverwaltung öffnet kurz und bricht dann ab: Hallo! Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffnen will, steht unten im Fenster "Die Information zur Datenträgerkonfiguration werden geladen" und danch geht das Fenster wieder zu. Egal von wo aus oder wie ich die Datentr.verw. öffne. Wie kam es dazu: Neue Festplatte (zwei SSD als Raid) gekauft...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2020

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10 gekauft ( Neuland ) und wollte die Acer Festplatte mit einer weiteren Partition verbinden sodass mir mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Jedoch...

Windows 10 Support 6. September 2019

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A....

Windows 10 Support 8. April 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Datenträgerverwaltung und ander Anwendungen öffnet nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenträgerverwaltung

    ,
  2. datenträgerverwaltung öffnet nicht

    ,
  3. Windows 10 Datenträgerverwaltung öffnet nicht

    ,
  4. datenträgerverwaltung öffnet sich nicht,
  5. datenträgerverwaltung startet nicht,
  6. datenträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen,
  7. win 10 datenträgerverwaltung öffnet nicht,
  8. datenträgerverwaltung win 10,
  9. datenträgerverwaltung wird nicht geöffnet,
  10. datenträgerverwaltung öffnen geht nicht,
  11. win10 datenträgerverwaltung öffnet nicht chip.de,
  12. datenträgerverwaltung startet nich,
  13. datenträgerverwaltung bei windows 10 öffnet sich nicht mehr,
  14. datenträgerverwaltung werden geladen öffnet langsam,
  15. datenträgerverwaltung win 10 fehler beim öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden