Datenübertragung

Helfe beim Thema Datenübertragung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe schon alle Anweisungen ausprobiert. Wie kann ich Daten (Fotos) vom Smartphone auf Laptop Windows 10 übertragen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hundies, 11. Juni 2017.

  1. Hundies
    Hundies Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Datenübertragung


    Ich habe schon alle Anweisungen ausprobiert. Wie kann ich Daten (Fotos) vom Smartphone auf Laptop Windows 10 übertragen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ Hundies, schon mal mit einem USB-Kabel versucht?
      Um welches
      handelt es sich und welches Betriebssystem wird auf diesem
      ausgeführt
       
    Thema:

    Datenübertragung

    Die Seite wird geladen...

    Datenübertragung - Ähnliche Themen - Datenübertragung

    Forum Datum

    Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

    Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens nach dem zweiten Wechsel in ein anderes Verzeichnis oder beim Versuch eine Datei zu übertragen wird es...

    Windows 10 Support 2. November 2023

    Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?

    Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert." An einem...

    Windows 10 Support 15. September 2022

    Datenübertragung

    Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn ja wie mache ich das?Danke im voraus Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Mai 2022

    Frage zu The Blacklist und Datenübertragung?

    Frage zu The Blacklist und Datenübertragung?: Ich höre gerade in einer Folge wo die Black Side Einrichtung etwas davon das alle Festplatten gelöscht werden sollen und alle Dateen per Wörst Übertragung nach Quantiko. Was ist genau eine Wörst Übertragung? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-the-blacklist-und-datenuebertragung

    Windows 10 Support 12. April 2022

    Datenübertragung von Windows 10 auf Windows 11?

    Datenübertragung von Windows 10 auf Windows 11?: Ich wollte mal fragen was mit meinen Daten passiert, die ich auf meiner SSD habe, wenn ich von Windows 10 auf Windows 11 gehe. Muss ich die Daten in einer Cloud speichern, damit diese nicht verloren gehen oder sind die Daten von dem Wechsel unbetroffen?...

    Windows 10 Support 1. September 2021

    Keine Datenübertragung vom Pixel 4a

    Keine Datenübertragung vom Pixel 4a: Hallo und bitte Nachsicht, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich kann meine Bilder über Kabel an einen Desktop mit WIN 10 schicken, aber nicht an meinen Laptop mit WIN 10. Das Pixel 4a erscheint in der Liste der Geräte im Gerätemanager ohne gelbes Dreieck. Gehe ich auf "Eigenschaften" , wird...

    Windows 10 Software 4. Mai 2021

    W-Lan Datenübertragung bricht immer wieder ab

    W-Lan Datenübertragung bricht immer wieder ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Datenübertragung immer wieder abbricht. Ich bin hierbei aber permanent mit dem W-Lan verbunden. Hinzu kommt, das auf sämtlichen Geräten im Haushalt die Datenübertragung konstant ist, nurch eben nicht auf meinem PC. Ich habe hier einmal...

    Windows 10 Support 12. April 2021

    Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?

    Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?: Hallo im Netz, ich möchte von meinem alten Computer die Daten meiner Festplatten C und D auf den neuen Computer übertragen. Kann ich einfach das neue Gerät mit einem LAN-Kabel anschließen und die Daten kopieren ? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. August 2020

    Datenübertragung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden