Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden

Helfe beim Thema Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden, nicht auffindbar oder ähnliches. Auch habe ich jene nicht gelöscht, trotzdem sind sie weg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenWalter, 21. Oktober 2018.

  1. JochenWalter
    JochenWalter Gast

    Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden


    Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden, nicht auffindbar oder ähnliches. Auch habe ich jene nicht gelöscht, trotzdem sind sie weg und es waren wichtige Grafiken in SVG Größe die ich dringend benötige.

    Sie sind nirgends zu finden, weder in Unterordnern, noch im Mülleimer noch sonst wo. Auch unter mehreren Wiederherstellungen sind Sie nicht aufgetaucht. Was kann ich tun damit die Dateiordner wieder auftauchen?

    Ich habe keine gelöscht und es hat auch sonst niemand Zugriff auf mein Laptop....

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenWalter, 21. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Welches Update genau ist gemeint?

    Du hast ein Backup und auch darin sind bei einer Wiederherstellung die Dateien nicht vorhanden? Wie wurde das Backup denn erstellt?

    Falls du das Funktionsupdate 1809 vor einigen Wochen innerhalb der zwei Tage, die es verfügbar war, installiert haben solltest, lies bitte hier:

    Das Update auf Windows 10 Version 1809 kann in manchen Fällen Daten löschen
     
    #2 Ingo Böttcher, 21. Oktober 2018
  4. Heinz
    Heinz Gast
    Hallo mpah
    Würdest du bitte noch ergänzen,welche Version von Windows 10 du installiert hast. Geht es um die Enduserfassung 10240 oder benutzt du eine Insider Build ? Welche?
     
Thema:

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden

Die Seite wird geladen...

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden - Ähnliche Themen - Datenverlust neusten Update

Forum Datum

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?: Wenn ich daten in einen ZIP-Kompriemierten Ordner lege, wird bei diesen Bildern die Qualität verloren gehen? Oder ist die Qualität nach dem Extrahieren wider genau so wie zuvor? https://www.gutefrage.net/frage/datenverlust-bei-zip-komprimierten-ordner

Windows 10 Support 23. März 2023

Unterordner von Desktopordner verschwunden

Unterordner von Desktopordner verschwunden: Hallo, ich habe einen Desktopordner in dem mehrere Unterordner sich befinden. Plötzlich fehlt einer dieser Ordner. Ich habe alle Ordner durchsucht, falls ich den Ordner versehentlich verschoben habe. Papierkorb ist er auch nicht, falls versehentlich gelöscht. Was könnte ich noch machen?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2021

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen: Nach der automatischen Überprüfung auf Updates Windows 10 Home, 64-Bit-Betriebssytem fehlten schon mehrfach Dateien Word, Excel, Bilddateien jpeg, Anwendungen aus Steuerprogramm etc., die auf dem Desktop abgelegt waren. Diese Dateien sind danach auf der Festplatte auch nicht mehr auffindbar....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Im Explorer-ein wichtiger Ordner verschwunden

Im Explorer-ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community -Habe im neuen Jahr 2020 gleich folgendes Problem: --Seit gestern ist im Explorer ein wichtiger Orner verschwunden, habe da leider einiges noch nicht auf den externen Speicher gespeichert. Es sind in letzter Zeit täglich nur Definitions-Updates installiert worden, am...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

wichtige Favoriten verschwunden

wichtige Favoriten verschwunden: mit einem Microsoft Update sind wichtige Favoriten aus der Favoritenliste verschwunden, die ich dringend benötige 098a6607-e613-40ed-9f16-eb15ed98daff

Microsoft Edge 19. August 2018

Mails und Ordner nach Update verschwunden

Mails und Ordner nach Update verschwunden: Guten Tag, Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte dieser: "Pc nicht ausschalten ein Update wird ausgeführt. Ich habe eine Stunde gewartet, der PC meldete, noch keine 50% heruntergeladen. Ich habe diese...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo! Ich hab ein ernsthaftes Problem mit einem Update, dass ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Es handelt sich dabei um die neueste Version von Windows 10, ich hatte vor dem Update schon auf Windows 10 aktualisiert. Jedenfalls sind alle meine persönlichen Ordner, Daten mit Musik, Pdfs,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Datenverlust von Ordnern und Programmen

Datenverlust von Ordnern und Programmen: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit der Umstellung auf Win 10 verhält sich mein System seltsam. Bereits zum zweiten mal ist der Inhalt von kompletten Ordnern verschwunden bzw. es ist nur noch ein Bruchteil alter Dateien vorhanden. Auch Prgramme sind aus dem Startmenü verschwunden...

Windows 10 Support 29. September 2015

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden