Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm

Helfe beim Thema Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Speerbilschirm Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuttle, 16. September 2018.

  1. Kuttle
    Kuttle Gast

    Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm


    Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Speerbilschirm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Einstellungen / Sperrbildschirm / Benachrichtigungen
     
  4. G-SezZ
    G-SezZ Gast
    Jopp, bei kleinen Schaltflächen kann man das Datum leider nicht anzeigen lassen. Es erscheint aber im Tooltip wenn du mit der Maus über die Uhrzeit gehst. Etwas schade dass solche Features von MS so Stiefmütterlich behandelt werden. Es wäre auch schön wenn die Uhrzeit auf allen Taskleisten angezeigt würde, denn kaum öffnet man auf dem primären Monitor eine Anwendung im Vollbild kann man gar keine Uhr mehr sehen. Auch im Jahr 2015 hat man es noch nicht geschafft Computern die Funktionalität einer einfachen Wanduhr zu geben. *Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm
     
Thema:

Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm

Die Seite wird geladen...

Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm - Ähnliche Themen - Datum Zeitanzeige Sperrbilschirm

Forum Datum

Zeitanzeige dunkel?

Zeitanzeige dunkel?: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 bleibt die Uhrzeit und die Tastatureinstellung in der Taskleiste dunkel (schwarze Schrift auf grauem Grund ??) [ATTACH] Weiß irgenwer, wie ich das ändern kann? Danke!

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit so wie das Datum nicht aktualisiert werden. Meine Uhrzeit läuft während des Gebrauchs normal weiter, aber sobald ich meinen PC herunterfahre,...

Windows 10 Support 15. April 2020

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Bei abschalten meines Laptops und beim nächsten mal einschalten ist die Uhrzeit immer hinten nach. Ist es deshalb weil ich den Laptop ausschalte und Internet ebenfalls ausschalte? Wer kann mir einen Rat geben. MfG Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Ein/Aus Symbol nach Windows Update nicht mehr auf dem Sperrbilschirm

Ein/Aus Symbol nach Windows Update nicht mehr auf dem Sperrbilschirm: Hallo zusammen, nach einem Windows Update von Windows 8.1 brachte mir der Store die Meldung, dass der PC aufgefrischt werden muss um den Store wieder und weiter nutzen zu können. Leider fehlt dadurch das Ein/Aus Symbol auf dem Sperrbildschirm. Wie bekomme ich dieses Symbol wieder dahin? Für...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Zeitanzeige

Zeitanzeige: Die Zeitaktualisierung an meinem Acer Aspire E17 funktioniert nicht immer (im Standby wird nach kurzer Zeit nicht mehr aktualisiert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL: Warum kann man beim Lumia 950 XL die Auszeitschaltzeit vom Sperrbildschirm nicht auf "nie " stellen, bei Windows 10 ist das doch möglich, sondern max. 5 Min. Nach 5 Minuten schaltet der Bildschirm ab, obwohl das Programm noch läuft. Viele Programme sind darum nicht nutzbar. Freundliche Grüße...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Datum in Taskleiste

Datum in Taskleiste: Hallo Forum! Habe Windows 10 - 64 Bit schon sehr lange. Jetzt ging die Festplatte kaputt und ich mußte das WIN 10 neu installieren. Soweit alles gut! Problem 1: In der Taskleiste hatte ich bisher immer unter der Uhrzeit die Datumsanzeige. Die ist jetzt leider verschwunden. Was kann ich tun,...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade

Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 und zwar kommt immer wieder so eine Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade sind. Ich will eigentlich nicht Jeden Tag die Zeit einstellen, weil nämlich Windows 10 noch in Arbeit ist und ich den Fehler gemacht habe und schon voreilig die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeit auf desktop anzeigen

    ,
  2. zeitanzeige auf desktop

    ,
  3. Uhrzeit und Datum beim Start ausschalten

    ,
  4. Datum/Uhrzeit beim Sperrbilschirm nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden