Datumsformat umstellen

Helfe beim Thema Datumsformat umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein datum lautet heute 11.03.2017 es soll aber aber ein anderes Format haben 03.11.2017 jedoch ist bei Einstellungen tt.mm.jjjj nicht vorgesehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-OttoMumdey, 3. November 2017.

  1. Hans-OttoMumdey
    Hans-OttoMumdey Gast

    Datumsformat umstellen


    Mein datum lautet heute 11.03.2017

    es soll aber aber ein anderes Format haben 03.11.2017 jedoch ist bei Einstellungen tt.mm.jjjj nicht vorgesehen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-OttoMumdey, 3. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datumsformat umstellen

Die Seite wird geladen...

Datumsformat umstellen - Ähnliche Themen - Datumsformat umstellen

Forum Datum

Verknüpfungen auf Desktop von Edge auf Chrome umstellen?

Verknüpfungen auf Desktop von Edge auf Chrome umstellen?: Wie kann man es einstellen, dass Edge-Verknüpfungen auf dem Desktop auf Chrome-Verknüpfungen umgestellt werden können? https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfungen-auf-desktop-von-edge-auf-chrome-umstellen

Windows 10 Support 5. November 2023

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC lief lange Zeit über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist...

Windows 10 Support 21. September 2023

Keine umstellung zum öffnen von HTTPS möglich?

Keine umstellung zum öffnen von HTTPS möglich?: Kann mir jemand sagen wieso ich für HTTPS gezwungen bin den Edge browser zu bentuzen? Zudem habe ich das Problem das wenn ich zb den Editor öffne oder Snipping tool das diese plötzlich in Englisch sind woran liegt das ?...

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?: Moin, und zwar, ich möchte gerne Windows komplett auf Englisch umstellen. Also das alles auf Englisch ist und nicht nur das Menü und der Explorer. Es soll alles auf englisch sein, jede Datei und jede Dateiinfo. Alles einfach komplett alles auf englisch. Wie kann ich Windows 10 komplett auf...

Windows 10 Support 16. August 2023

Datumsformat per Befehl in Verknüpfung anpassen? [WINDOWS 10 PRO]?

Datumsformat per Befehl in Verknüpfung anpassen? [WINDOWS 10 PRO]?: Ich verwende Software für die es nötig ist die Trennzeichen des Kurzen Datums von Punkt auf Minus zu verändern und umgekehrt. Leider vergesse ich dies ständig was zu fehlern in meinen Daten führt. Ich weiß, dass es möglich ist z.B. das Datum mit einer Verknüpfung zu verändern, somit denke ich,...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net...

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net...: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne verschieben oder melden, dann mach ich es dort nochmal auf. Seit meinem Umstieg von Win7 auf Win10 1909 funktioniert meine Batch-Datei nicht mehr, die...

Windows 10 Support 26. November 2019

Datumsformat in Taskleiste umstellen

Datumsformat in Taskleiste umstellen: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem. Ich musste Anfang der Woche meinen PC zurücksetzen, weil er immer wieder abgestürtzt war. Zunächst musste ich dadurch alle meine Programme neu installieren. Jetzt zeigt die Taskleiste das Datum falsch an, nämlich erst Monat und danach Tag. Ich möchte aber...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Datumsformat umstellen

Datumsformat umstellen: Guten Tag, besteht die Möglichkeit, das kurze Datumsformat (06.02) auf einem Windows-Smartphone ordentlich anzuzeigen (06.02.)? Seitdem ich das Lumia 535 habe, suche ich nach einer Lösung. Viele Grüße Johann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Datumsformat umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datumsformat umstellen deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden