Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation

Helfe beim Thema Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin gerade dabei W 10 auf meinen W7 Home Rechner zu übernehmen. Seit über 5 Std. zeigt er "Moment bitte" an, die Prozessoraktivität ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ribart, 27. Juli 2016.

  1. ribart
    ribart Gast

    Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation


    Hallo,

    ich bin gerade dabei W 10 auf meinen W7 Home Rechner zu übernehmen. Seit über 5 Std. zeigt er "Moment bitte" an, die Prozessoraktivität ist bei 25% konstant, ebenso die Speicherbelegeung bei 1,8 GB. Netzaktivität ist kaum vorhanden. Wie lange dauert üblicherweise eine Übernahme und was treibt der Rechner so???


    Danke

    Richard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation

Die Seite wird geladen...

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation - Ähnliche Themen - Dauer Installation Home

Forum Datum

Windows 7 Installation?

Windows 7 Installation?: Was ist ein Treiber und wo bekomme ich den? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-installation-10

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows 10 home installation Probleme?

Windows 10 home installation Probleme?: Moin, Ich versuche seid 2 Tagen Windows 10 home zu installieren. Windows war schonmal installiert ohne Probleme auf mein PC. Der PC ist kompletter Neubau. Nagelneue Teile Ich komme immer bis zum Windows Logo dann steht da vorbereitung läuft und der Kreis läuft unendliche hatte das...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 Installation Dauer?

Windows 10 Installation Dauer?: Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt. Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“ [ATTACH] Ist das...

Windows 10 Support 23. August 2020

Fehler bei Installation (Windows 10 Home)?

Fehler bei Installation (Windows 10 Home)?: Hallo! Wenn ich den Epic Games Launcher öffnen will, den ich kurz zuvor installiert habe, kommt eine Fehlermeldung von einer .dll Datei. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Auf einigen Webseiten wird ein Programm empfohlen, das wiederum auf anderen Seiten als Malware eingestuft. Paar genauere...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Installation von Win 10 Home

Installation von Win 10 Home: Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen USB-Stick, angefertigt über anderen PC). Nun wird in der Problembehandlung für diesen Fall eine Lösung vorgeschlagen. Über das Medienerstellungstool soll...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Dauer der Installation von FAQ-Update

Dauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up...

Windows 10 Support 15. August 2016

Installation von Windows 7 auf 10

Installation von Windows 7 auf 10: Bei Installation von Windows 10 bleibt die Installation bei 99%fertig stehen und kommt einfach nicht weiter. Woran kann das liegen oder wo ist der Bremsklotz? Ich habe nichts Wichtiges auf der FP, also außer "Advanced System care". Sollte ich dieses Pflegeprogramm entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7

W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7: Hallo ich habe vor kurzen W10 mit dem Media Creation Tool auf einen USB-Stick überspielt. Muss ich dieses W10 bis zum 30. Juli 2016 auf einer leeren Festplatte aktivieren? Laut FAQ genügt dazu mein Product-Key von W7, das ich auf meinem Haupt-PC habe? Kann ich mit dieser Installation über den...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden