Dauernd habe ich Windows 10 Fehler und Probleme

Helfe beim Thema Dauernd habe ich Windows 10 Fehler und Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dauern habe ich Windows10 Fehler und Probleme. Antivir wir ohne mein Zutun abgeschaltet. Kompleetüberprüfung laäuft nicht durch Stürzt häufig ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows10LL, 16. Oktober 2017.

  1. Windows10LL
    Windows10LL Gast

    Dauernd habe ich Windows 10 Fehler und Probleme


    Dauern habe ich Windows10 Fehler und Probleme.


    Antivir wir ohne mein Zutun abgeschaltet.

    Kompleetüberprüfung laäuft nicht durch


    Stürzt häufig ab nach dem der Lüfter auf Hochtouren gelaufen ist.


    Hat jemand ähnliche Probleme, weiß jemand die Lösung?


    Vielen Dank für Eure wirkungsvolle Unterstützung.


    LG


    MG

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows10LL, 16. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Dann wird der Computer zu heiß.
    Das ist aber kein Windows Fehler.
    ich würde mal schauen, ob der Computer nicht innen verstaubt ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dauernd habe ich Windows 10 Fehler und Probleme

Die Seite wird geladen...

Dauernd habe ich Windows 10 Fehler und Probleme - Ähnliche Themen - Dauernd Fehler Probleme

Forum Datum

Windows10: Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates.

Windows10: Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates.: Laptop DELL Inspiron Serie 5000 Version 5767 mit Windows10Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates. Diese dauern jeweils stundenlang und erzeugen Fehlermeldungen im Zuverlässigkeitsverlauf. Ich habe als Beispiel die heutige Meldung unten angefügt. Das heutige Update hat die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Windows 10 - dauernde Zugriffe auf die HDDs

Windows 10 - dauernde Zugriffe auf die HDDs: Was ist das: Wenn ich meine Audiosoftware für die Bearbeitung offen habe höre ich keine Zugriffe. Sobald ich dann aus dem Programm aussteige beginnt wie ein Scan über die HHD´s zu laufen. Sobald ich die Festplatte im Explore anklicke wird es wieder ruhig. Ist das der Trim Befehl ? Wie kann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?: Mein Problem: Windows Stürzt ab, sobald ich es einige Zeit geöffnet habe, oder eine Datei, Browser oder Anwendung öffnen möchte. Ich kann die untere Leiste nicht benutzen, nur mit Rechtsklick Herunterfahren. Ich vermute die RAM Bänke ( G-Skill Trident Z / je 8 Gb ) oder das Netzteil ( Pure Power...

Windows 10 Support 29. April 2020

Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler

Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler: Guten Abend, Folgendes : UPdates lassen sich nicht instalieren, dauernd fehler. Ping ist mega Kolabiert (Zocke sam abends gerne mal ) Als refetrenz (LApptop mit xp 70 er Ping) auf windows 10 sind es mehr als 600. Dauernd nur Probleme mit der Kiste seid dieses Rotz windows 10 kam Bin am...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Windows 10 dauernd Offline betreiben

Windows 10 dauernd Offline betreiben: Hallo Allerseits Ich möchte ein Touch-PC mit Windows 10 in einem Netzwerk betreiben, das keine Verbindung zum Internet hat, also wäre der PC dauernd offline. Ein Netzwerkspezialist sagte mir mal, dass Windows 10, mindestens alle 1/2 Jahre am Internet hängen muss, ansonsten verweigert Windows...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

KB4013418 schlägt dauernd fehl

KB4013418 schlägt dauernd fehl: Hallo, das Update KB4013418 lässt sich seit Wochen nicht installieren, in der Ereignisanzeige bekomme ich folgende Meldung: Das Windows-Update "Update für Windows (KB4013418)" konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2148468992 "" (Befehlszeile: ""C:\WINDOWS\system32\wusa.exe"...

Windows 10 Support 31. März 2017

Windows 10 friert dauernd ein

Windows 10 friert dauernd ein: Hallo alle zusammen, Vorab ich kenne mich schlecht mit Pc´s aus. Mein Pc friert dauernd ein und nur noch ein hard reset Hilft. Der Pc lief schon länger schlecht also mit den freezes und hab ihn deswegen wor ein paar tagen neu aufgesetzt hilf aber auch nicht. ich bin ratlos. Pc Spezifikationen:...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2016

Windows 10, Solitaire, dauernde Fehlermeldung,

Windows 10, Solitaire, dauernde Fehlermeldung,: Liebe Community, das Problem mit der Fehlermeldung, es würde eine neue Datei erstellt, erhalte ich bei Spider Solitaire bei jedem Spiel. Ich wäre für einen Tipp dies zu beheben dankbar. Auch kann ich mir nicht vorstellen mit dem Problem alleine da zu stehen! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Dauernd habe ich Windows 10 Fehler und Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hat dauernd probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden