Dauernde Ein- oder Ãœbergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer.

Helfe beim Thema Dauernde Ein- oder Übergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir geht das nun schon eine Ganze Weile: Immer wenn ich mir einen Computer einrichte. Läuft der zunächst einwandfrei. die ersten Adds auch noch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Netancher, 10. Juni 2018.

  1. Netancher
    Netancher Gast

    Dauernde Ein- oder Ãœbergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer.


    Bei mir geht das nun schon eine Ganze Weile: Immer wenn ich mir einen Computer einrichte. Läuft der zunächst einwandfrei. die ersten Adds auch noch. Dann wird dem Computer wie der Sinn verdreht. Das ist dann wie wenn ich für jede Funktion oder Eingabe erst fragen muss. Ob das nun an einer gebraucht gekauften Web-Kamera liegt, oder an Softwareprogrammen, die andere mir nicht gönnen, scheint von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe den Computer jetzt bereits sechs mal. Jedes mal wenn ich vom Einkaufen komme, complett zurück gesetzt. weil er plötzlich bis zu Stundenlange Ladezeiten hatte. Auch jetzt benötigt er wieder ewig zum Laden. Wenn ich herunterfahren klicke, Schliesst er den Browser und die Anwendungen, fährt aber nicht herunter. Diesesmal habe ich dann nicht zweimal heruntergefahren. Da läuft dann der Browser wieder einwandfrei. Ansonsten kommt es mir vor, wie wenn da meinem Computer andere Geräte zwischengeschaltet sind. Zeitweise läuft er jedoch störungsfrei. Ich habe jedesmal viel Zeit mit idealen Einstellungen verbracht. Und sehe nicht ein, dass ich den Computer jede Woche neu konfigurieren muss. Wo sieht mann genau, wer wann wie auf meinen Computer zugreift? Und wie bekommt mann das in den Griff?

    Weiterlesen...
     
    #1 Netancher, 10. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dauernde Ein- oder Ãœbergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer.

Die Seite wird geladen...

Dauernde Ein- oder Übergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer. - Ähnliche Themen - Dauernde Übergriffe Fangschaltungen

Forum Datum

System wird dauernd unterbrochen.

System wird dauernd unterbrochen.: Windows10 Vers.: 22H2 Neuestes Update Auf Desktop PC. Der Mauszeiger erstarrt, aber die Tastaturpfeiltasten bewegen das Bild, aber nicht den Mauszeiger. Batterien sind für die Funk-Maus und die Funk-Tastatur erneuert. Es geschieht in den Browsern Firefox und Edge, aber auch bei geschlossenen...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

ctfmon.exe dauernder Neustart

ctfmon.exe dauernder Neustart: Ich habe gerade Windows 10 home auf meinem Asus Transformer Mini Tablet neu intalliert. Alle benötigten Treiber wurden automatisch gesucht und installiert. Nun tritt aber folgendes Problem auf: ctfmon.exe öffnet sich und schließt sich auch gleich wieder. Das wiederholt sich ununterbrochen....

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Taskleiste verändert sich dauernd.

Taskleiste verändert sich dauernd.: Hallo. ich habe Win 10 pro gerade neu installiert da ich einen PC zusammengebaut habe. Beim einrichten ist mir aufgefallen dass sich die Taskleiste immer wieder wenn ich sie auf 2 zeilig verändere auf 1 zeilig nach einem Neustart zurück springt. Auf wenn ich sie fixieren stellt sich...

Windows 10 Support 19. September 2018

Dauernde Ein- oder Ãœbergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer.

Dauernde Ein- oder Übergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer.: Bei mir geht das nun schon eine Ganze Weile: Immer wenn ich mir einen Computer einrichte. Läuft der zunächst einwandfrei. die ersten Adds auch noch. Dann wird dem Computer wie der Sinn verdreht. Das ist dann wie wenn ich für jede Funktion oder Eingabe erst fragen muss. Ob das nun an einer...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?

Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?: hallo Leute brauche Rat und Hilfe, ich habe meine PC wiederhergestellt und jetzt fährt er dauernd während dem Spielen ohne Grund herunter und geht aus?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren

Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren: Heyho an euch da draußen, ich war gerade mit Uni Hausaufgaben beschäftigt, als von Windows die Meldung kam das der PC in 10 Minuten neugestartet werden muss um Updates zu installieren. So weit so gut, hab ich alles gespeichert und den PC halt machen lassen. Nachdem er sich mehrmals neugstartet...

Windows 10 Support 19. November 2016

dauernd Internal_Power_Error

dauernd Internal_Power_Error: bei mir erscheint auch dauernd Internal_Power_Error, habe schon das Netzteil auf anraten eines "Experten" gewechselt.

Windows 10 Allgemeines 13. April 2016

Standartgetway verschwindet dauernd

Standartgetway verschwindet dauernd: Hallo Gemeinde, habe ein Lenovo Thinkpad E530 auf Windows 10 umgestellt. Nun ist mein Internetzugang permanent gestört. Mit der Netzwerkdiagnose wird das Problem, kein Standartgetway kurzfristig (10-20 sek.) behoben, dann ist der Internetzugriff wieder gestört. Habe den Router (Netgear...

Windows 10 Support 24. August 2015

Dauernde Ein- oder Übergriffe durch Fangschaltungen oder andere Computer. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden