Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren

Helfe beim Thema Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seitdem das Microsoft Windows 10 auf meinem Laptop aktualisiert wurde, bekomme ich ständig eine Nachricht, dass ich mein Apps auf anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shelley-AnneHarrisberg, 16. August 2016.

  1. Shelley-AnneHarrisberg
    Shelley-AnneHarrisberg Gast

    Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren


    Hallo!

    Seitdem das Microsoft Windows 10 auf meinem Laptop aktualisiert wurde, bekomme ich ständig eine Nachricht, dass ich mein Apps auf anderen Geräte "reparieren" soll. Erstens habe ich kein andere Geräte mit Microsoft Apps und zweitens, wenn ich auf die Nachricht klicke, werde ich weitergeleitet zu einem Fenster "Einstellungen", wo ich keine Änderungen mit übernehmen kann (es gibt kein OK oder weitere Möglichkeite). Die Hauptsache, ich möchte, dass diese Nachricht nicht ständig 3 Mal pro Minute mich belästigt! Gibt es da eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Shelley-AnneHarrisberg, 16. August 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren

Die Seite wird geladen...

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren - Ähnliche Themen - Dauernde Nachricht Microsoft

Forum Datum

mein Microsoft Konto reparieren

mein Microsoft Konto reparieren: Warum bekomme ich dauernd die Aufforderung, mein Microsoft Konto zu reparieren obwohl alles in Ordnung ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Nach der Anmeldung bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Ich habe keine weiteren Geräte - In das Windows Forum verschoben -...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)

Windows 10 Allgemeines 6. September 2017

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Ab diesem Thread teilen. Auf dem Bildschirm erscheint bei jedem Computeraufruf: "Microsoft-Konto reparieren..." Was muss ich tun. Danke für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüssen, Mirta Grüter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem. Der PC lässt sich normal starten und das System erweckt auch zunächst den Eindruck, daß es einwandfrei läuft. Kurz darauf erscheint eine Meldung "Sie müssen ihr...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Microsofts Konto reparieren

Microsofts Konto reparieren: Hallo, in meinen PC kommt immer die Meldung, ich sollte in meinen Smartphone mein Microsoft Konto reparieren. Was soll ich machen? Danke

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige....

Windows 10 Support 25. September 2016

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, nach Update auf 1607 Build 14393.51 popt in kurzen Abständen eine Mitteilung auf (unten rechts), ohne daß ich irgendetwas aufgerufen Habe::[IMG] Was muß ich mit dem Konto tun ? Der Inhalt ist mir nicht verständlich und es nervt ! Danke für Ratschläge. Gruß Joern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konte muss dauernd repariert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden