DB App funktioniert nicht

Helfe beim Thema DB App funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Ich kann bei meinen beiden Handys (Lumia 540 und Lumia 830) die App "DB" runterladen und es hat jahrelang funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerVoigt, 14. Dezember 2017.

  1. WernerVoigt
    WernerVoigt Gast

    DB App funktioniert nicht


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich kann bei meinen beiden Handys (Lumia 540 und Lumia 830) die App "DB" runterladen und es hat jahrelang funktioniert. Aber seit ungefähr 2 Wochen verschwindet die App immer, wenn ich den Startbahnhof eingebe.

    Was soll ich tun????


    Überprüfen sie bitte, woran das liegen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    Werner Voigt


    Handy ***gelöscht***

    Emailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerVoigt, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

DB App funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

DB App funktioniert nicht - Ähnliche Themen - App funktioniert

Forum Datum

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben." Es ist derzeit nur das nackte neu installierte WIN10...

Windows 10 Support 19. November 2023

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?: Hallo zusammen, ich versuche mp4 Video mit der Windows Foto‘s App zu trimmen. Damals ging das easy. Nun setze ich den Trimbalken fest, klicke oben auf „ Kopie speichern“ und wähle den Speicherort aus. Nun das Problem: Nachdem man dann auf speichern klickt, lädt die App einfach bis ins Unendliche...

Windows 10 Support 18. November 2023

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen MS Account.Es gibt schon einen thread mit dem Thema. Aber dort steht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Alarm-Funktion der "Uhr"-App funktioniert nicht zuverlässig

Alarm-Funktion der "Uhr"-App funktioniert nicht zuverlässig: Hallo,unter Windows 10 gibt es die "Uhr"-App, diese hat u.a. auch die Funktion "Alarm". Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man den Alarm als zuverlässige Erinnerung nutzen kann und habe einen Alarm eingerichtet, der mich an allen Tagen wiederholend 22:04 Uhr an etwas erinnern soll. Zur dieser...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus

App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus: HalloIch habe einen DesktopWorkstation Computer mit Windows 10 Pro for Workstation.Leider sind mir dabei Probleme beim starten von Apps aufgefallen:-OBS wir nicht Priorisiert ausgeführt. Verlust der Audioqualität. Schlechte Mikrofon Qualität. : höher als normal- löst das Problem.-Andere wichtige...

Windows 10 Support 29. September 2022

Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht?

Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht?: [ATTACH] Hi, ich habe das Problem dass bei mir Among Us seit gestern Abend nicht mehr funktioniert auf meinem Windows 10 Tablet, es kommt immer der Fehler von oben, Fehlercode: (0x80070002), ich habe schon auf der Support Seite von Xbox geschaut, hat mir allerdings nicht sonderlich...

Windows 10 Support 27. August 2022

fotos können aus iphone nicht geladen werden

fotos können aus iphone nicht geladen werden: fotos können aus iphone nicht geladen werden

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

DB App funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. db app fkt auf handy nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden