DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht

Helfe beim Thema DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir nutzen Dynamic Data Exchange (DDE) fuer die Inter-Prozess-Kommunikation in unseren Programmen. Mit dem letzten Build (14939) von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ILuebken, 7. November 2016.

  1. ILuebken
    ILuebken Gast

    DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht


    Wir nutzen Dynamic Data Exchange (DDE) fuer die Inter-Prozess-Kommunikation in unseren Programmen.
    Mit dem letzten Build (14939) von Windows 10 funktioniert diese Kommunikation nicht mehr.
    In dem vorherigen Build (10586) funktionierte die Kommunikation noch einwandfrei.

    Kennt jemand dieses Problem, oder gibt es schon Loesungen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - DDE Build14393 funktioniert

Forum Datum

Windows Server OS?

Windows Server OS?: Hi ich hätte Mal eine Frage, kann ich auf einen 'normalen' Think Client oder Office Rechner ( i5 7/8th Gen. / 16gb Ram / 500gb Festplatte ) Windows Server OS 2019 installieren ? Oder gibt es spezielle Voraussetzungen , wie 2 CPU oder so ? LG...

Windows 10 Support 22. April 2023

DDE Server Window blockiert herunterfahren

DDE Server Window blockiert herunterfahren: Hallo zusammen,als ich meinen PC herunterfahren wollte kam der Bildschirm das noch Anwendungen geschlossen werden müssen. Dabei wurde die Anwendung DDE Server WIndow als das betroffene Programm genannt.Da ich das so noch nie hatte, habe ich die Befürchtung, das dies wegen irgendeiner...

Windows 10 Support 7. August 2022

Qubes OS und windows 10?

Qubes OS und windows 10?: Hallo, ich wollte mir heute Qubes os herunterladen. Nun ist meine Frage ob Qubes os nach der Installation windows 10 als betriebssystem einfach ersetzt, oder ob qubes os quasi wie ein programm auf meinem rechner ist, und ich wenn ich qubes os nicht nutze einfach ganz normal windows weiter nutzen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 als OS für Handy?

Windows 10 als OS für Handy?: Wie ist das so, was für Apps gibt es da? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-als-os-fuer-handy

Windows 10 Support 28. April 2020

DDE Windows Server / Windows 10 Technical Preview (10041)

DDE Windows Server / Windows 10 Technical Preview (10041): Seit ca. einer Woche erhalte ich die Meldung, dass der DDE Windows Server das Herunterfahren / Standby verhindert (Zugriff auf den Arbeitsspeicher). Ich habe das System schon mehrmals über die Auffrischung - Option neu Aufgesetzt, jedoch ohne Erfolg, nach kurzer Zeit stand die Meldung wieder...

Windows 10 Insider 3. April 2015

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: unknow hard Error Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: unknow hard Error Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

DDE Serverfehler beim Neustart

DDE Serverfehler beim Neustart: Hab Windows 10 (Build 1607) installiert und bekomme beim Runterfahren bzw Neustart folgende Fehlermeldung: DDE Server Window : explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF671608F42 veerwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written konnte im...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerk dde dienst nicht vorhanden

    ,
  2. netzwerk-dde-dienst

    ,
  3. dde schnittstelle nicht verfügbar

    ,
  4. netzwerk dde dienst win 10,
  5. dde funktioniert nicht,
  6. dde server windows 10 fehler beheben,
  7. dde windows 10,
  8. dde schnittstelle windows 10,
  9. netzwerk dde dienst win 10 nicht vorhanden,
  10. netzwerk-dde-dienst windows 10 finden,
  11. netzwerk dde dienst windows 10 finden,
  12. netzwerk dde dienst windows 10 fehlt,
  13. windows 10 netzwerk-dde-dienst,
  14. windows dde,
  15. DDE WINDOWS10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden