Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10

Helfe beim Thema Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich war bis vor kurzem in einer domäne angemeldet, wodruch sich der sperrbildschirm nach dem hochfahren verändert hat. früher konnte ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael101989, 13. Januar 2018.

  1. Michael101989
    Michael101989 Gast

    Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10


    hallo,


    ich war bis vor kurzem in einer domäne angemeldet, wodruch sich der sperrbildschirm nach dem hochfahren verändert hat. früher konnte ich den sperrbildschirm durch enter oder tastendruck aufheben (so würde ich es gerne wieder einstellen); jetzt muss ich allerdings jedes mal STRG-ALT-ENTF drücken, um den sperrbildschirm aufzuheben. die lösungen, die man über google findet, haben bisher noch nicht weitergeholfen, z.t. sind diese auch nur für versionen <win10 gedacht. ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


    gruß, michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael101989, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10 - Ähnliche Themen - Deaktivieren Sperrbildschirms STRG

Forum Datum

STRG doppelklick deaktivieren Win10?

STRG doppelklick deaktivieren Win10?: Hi, wenn ich Strg doppelt drücke, kommt ein kreis um meine Maus, bzw. alles wird geschwärzt außer ein kleiner Kreis um meiner Maus. Wie kann ich das deaktivieren? Entweder google ich falsch oder ich bin er einzige der dieses Feature hat haha...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

wie kann ich das Passwort löschen? muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden

wie kann ich das Passwort löschen? muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden: wie kann ich das passwort löschen! muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden. habe keine ahnung vom system.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke: hallo, wenn ich strg+alt+entf drücke kommt der bildschirm wo ich mein kennwort ändern kann ... problem ist jetzt: ich weiss mein altes kennwort nicht mehr ;( ich bin jetzt 48 jahre alt und pc anfänger, daher brauch ich eine schritt für schritt erklärung beim telefon support von microsoft...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.

Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit unter Windows 10 folgendes Problem, welches immer wieder ohne für mich ersichtlich sinnvollen Grund auftritt: Es funktioniert wirklich nichts mehr. Das heißt: Das gesamte Interface des explorer.exe reagiert genauso wenig wie alle anderen offenen Apps,...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

[Touch] Entsperren mit strg alt entf

[Touch] Entsperren mit strg alt entf: Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und teste W10 auf meinem HP Stream 7. Nun habe ich das Problem, wenn ich das Tabletbenutzen möchte, soll ich dieses zuerst entsperren. Entweder mit der Windows Taste und dem Netzschalter, was jedoch nicht funktioniert oder mittels strg-alt-entf, dies ist jedoch...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen: Hallo, liebe Community, seit dem Anniversary Update bekomme ich einen Bluescreen, wenn ich den PC sperren möchte. Das Passiert vor allem, wenn manche Programme, z.B. der Windows Media Player geöffnet ist. Der Fehlercode lautet: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Prozessor ist AMD A4 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf: Hallo zusammen, Bei meinem Sohn erscheint beim Hochfahren nicht mehr das Fenster zur Eingabe des PW. Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf, Wie können wir das Fenster wiederherstellen? Wo ist es geblieben? Danke im voraus Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. strg alt entf deaktivieren

    ,
  2. win 10 strg alt entf deaktivieren

    ,
  3. windows 10 strg alt entf ausschalten

    ,
  4. sperrbildschirm strg alt entf,
  5. windows 10 strg alt entf abschalten,
  6. domäne ohne strg alt entf anmelden,
  7. strg alt entf windows 10,
  8. sperrbildschirm alt strg entf,
  9. windows bildschirm sperre strg alt entf,
  10. wie kann ich bei Win10 die strg alt entfernen trick umgehen,
  11. samsung touch monitor strg alt ent,
  12. windows 10 entsperren ohne strg alt entf,
  13. windows 10 sperrbildschirm ohne strg alt entf,
  14. alt strg entf sperrbildschirm ändern,
  15. win 10 alt strg ent abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden