Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Helfe beim Thema Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von windowsuser12345678, 19. April 2017.

  1. windowsuser12345678
    windowsuser12345678 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App


    Hallo leute,

    hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen!

    Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind.

    Ich möchte, dass die Fotos, die ich auf meinen Laptop synchronisiere einfach nur in einer Liste angezeigt werden, damit ich diese dann wieder besser herumkopieren kann etc, ohne dass sie in irgendwelche Ordnern verteilt sind.

    Weiß jemand von euch was man machen kann?
     
    #1 windowsuser12345678, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App - Ähnliche Themen - Deaktivierung automatischen Erstellung

Forum Datum

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?: Hallo, In dem von Windows vorerstellen Ordner "Bilder" erscheint bei mir immer wieder ein Ordner mit dem Namen "-mein name- Fotos 26.03.2020" und wenn ich ihn lösche ist er erstmal weg. Aber wenn ich meinen PC herunterfahre, und z.B. am nächsten Tag wieder einschalte ist der Ordner wieder da,...

Windows 10 Support 17. November 2022

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Automatische Bildverbesserung in Foto App

Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt. Aktuelle Version von der Foto App: Microsoft Fotos 2020.19081.28230.0 Aktuelles Systembuild: 18363.657 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Deaktivierung der automatischen Minimierung

Deaktivierung der automatischen Minimierung: Moin, ich hab ein recht nerviges Problem. Ich besitze zwei Monitore und wenn ich auf einem am zocken bin League of Legends bspw., dann minimiert sich eben dieses spiel, wenn ich auf den zweiten Bildschirm klicke. Kann man das deaktivieren? Das Spiel läuft im Vollbildmodus und das minimieren...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der WhatsApp Ordner in der Foto App nicht mehr angezeigt obwohl er im Ordner Pictures vorhanden ist. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Ordner wieder...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Deaktivierung der automatischen Updates

Deaktivierung der automatischen Updates: Gibt es für Windows 10 aktuell eine Möglichkeit, die automatischen Updates zu deaktivieren? Die Updates sind bei uns im Büro für die Zeit zwischen 02:00 und 05:00 eingestellt. Das passt ja prinzipiell. Trotzdem hatte wir in der Vergangenheit schon paar Mal Probleme, das in der Früh bei...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen: Moin moin, ich hab neu Windows 10. Die Foto App von Windows finde ich ganz gut zur Verwendung mit meinem Touchscreen. Leider erstellt die App alle paar Minuten Alben aus meinen Fotos. Ich möchte das aber nicht. Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt zu Abschalten dieser...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Foto App zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen. Allerdings befinden...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische öffnung von dateien abstellen

    ,
  2. wie verhindere ich.automatisches löschen von.fotos

    ,
  3. Stummschaltung Aufheben Windows 10

    ,
  4. Verhindern der automatischen Installation des Ordners Eigene Aufnahmen,
  5. automatische ordererstellung,
  6. automatische ordnererstellung entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden