Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?

Helfe beim Thema Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mir wurde mit der App Win Screens aus dem Microsoft Store der Default Lockscreen verändert. Wollte dies ausprobieren ob es wirklich möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FebeMoni, 18. Oktober 2017.

  1. FebeMoni
    FebeMoni Gast

    Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?


    Guten Tag

    Mir wurde mit der App Win Screens aus dem Microsoft Store der Default Lockscreen verändert. Wollte dies ausprobieren ob es wirklich möglich ist und ja, funktionierte nur halb... Nach jedem Neustart sehe ich jetzt ein verzerrtes Bild (siehe Bild) das diese App eingestellt hat. Wenn ich mich dann einmal angemeldet habe, und mein Surface sperre, kommt Windows Spotlight, wie ich es in den Einstellungen eingestellt habe...

    Meine Frage ist nun, wie ich das wieder ändern kann? In den Einstellungen habe ich es nicht geschafft und via Registry auch nicht... gibt es eine Möglichkeit ohne alles neu aufzusetzen?


    Ich benütze Windows 10 Pro mit Version 10.0.15063 Build 15063



    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    LGDefault Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Default Lockscreen verändert

Forum Datum

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo....

Windows 10 Support 31. Mai 2023

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Default Browser

Default Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen...

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Startmenü verändert

Startmenü verändert: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren darauf so angeordnet, dass ich nicht scrollen musste bzw. auch kein Scrollbalken vorhanden war. Wie auch immer sind alle Kacheln nun etwas Größer...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Verändertes Icon

Verändertes Icon: Hallo Community, ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich wieder zu erlangen. Dabei glaube ich, vor längerer Zeit schon einmal das gleiche Problem gehabt zu haben und auch gelöst zu haben, mit einem anderen Icon...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Default Browser ist weg

Default Browser ist weg: Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen. Ich versuche...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windows Lockscreen

Windows Lockscreen: Windows Lockscreen Deaktivieren!!! BUG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden