Defekte Elemente im Schnellzugriff

Helfe beim Thema Defekte Elemente im Schnellzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe zwei defekte Elemente im Schnellzugriff des Explorers, welche sich nicht konventionell entfernen lassen. Beide Elemente haben die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D4veK, 19. August 2015.

  1. D4veK
    D4veK Gast

    Defekte Elemente im Schnellzugriff


    Hi,


    ich habe zwei defekte Elemente im Schnellzugriff des Explorers, welche sich nicht konventionell entfernen lassen. Beide Elemente haben die Beschreibung "Pfad: Programs Folder and Fast Items", wenn ich auf "Von Schnellzugriff lösen [bzw. entfernen]" klicke, tut sich bei dem einen gar nichts und bei dem anderen Element erscheint eine Meldung von Explorer.EXE "Falscher Parameter.".


    Hab schon mal gegoogelt, aber keine Lösung zu dem Problem gefunden.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Defekte Elemente im Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...

Defekte Elemente im Schnellzugriff - Ähnliche Themen - Defekte Elemente Schnellzugriff

Forum Datum

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff: Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch auf den Eintrag "Textdokument" mittels Shortcut/Tastatur zugreifen können, also ohne Griff zur...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar

Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen. Das ist passiert: Ich hatte viele Daten auf einer externen HDD mit Laufwerkbuchstabe H: Ich habe mir dann eine größere gekauft und alle Daten von H:...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?: Ich habe ein Problem mit meinen Schnellzugriff bei Windows 10 ich kann die letzten 2 Elemente nicht entfernen das erste ist ein FTP Server der nicht mehr existiert und das Zweite ist die Bibliothek bei dem FTP Server wird kein Context Menü aufgerufen geschweige denn angezeigt und die Bibliothek...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?: Hallo zusammen, ist es möglich, im Explorer unter Windows 10 die angezeigten Einträge zu bearbeiten bzw. zu verwalten? Im Bereich "Schnellzugriff" kann ich meine Favoriten einstellen und auch zuletzt/häufig verwendete Verzeichnisse anzeigen lassen. Darunter gibt es die Rubrik "Dieser PC" mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Schnellzugriff defekt nach Upgrade Win8.1 auf Win10

Schnellzugriff defekt nach Upgrade Win8.1 auf Win10: Hallo Community, ich habe auf zwei Dell-Rechnern Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Soweit alles ok, aber der Schnellzugriff im Windows Explorer ist nun defekt. Bei beiden Rechnern identisch.Anfänglich sehe ich die Einträge, die in Win 8.1 unter "Favoriten" zu sehen waren. Wenn ich jedoch...

Windows 10 Support 3. April 2016

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite): Seit einiger Zeit ist die Startseite des Explorers "Schnellzugriff" nicht mehr nach Typen (Ordner, Dateien) gruppiert. Die Ansicht "Kachel" ist noch eingestellt. Das Kontextmenü "Gruppieren nach" ist grau und nicht anwählbar. Gibt es eine Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben: Guten Tag, ich kann die Reihenfolge der Elemente im Schnellzugriff beim lokalen Konto nicht verändern, im Administrationskonto schon. Unterschiede in den Explorer-Parametern kann ich nicht erkennen. Beim Versuch, ein Element an eine neue Position zu verschieben, wird mir zwar der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff

Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff: Ich möchte nur eine bestimmte Anzahl von elementen im Schnellzugriff haben. wie kann ich das einstellen? Es rutschen immer wieder neue nach... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Defekte Elemente im Schnellzugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schnellzugriff reparieren

    ,
  2. windows 10 schnellzugriff defekt

    ,
  3. schnellzugriff

    ,
  4. elemente reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden