Defekter Akku Band 2

Helfe beim Thema Defekter Akku Band 2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaiHeidemann, 12. April 2018.

  1. KaiHeidemann
    KaiHeidemann Gast

    Defekter Akku Band 2


    Hallo,

    gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie eigentlich nicht mehr existent sind .

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiHeidemann, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Defekter Akku Band 2

Die Seite wird geladen...

Defekter Akku Band 2 - Ähnliche Themen - Defekter Akku Band

Forum Datum

Defekter Akku

Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie keine Reparatur machen. Wo bekomme ich einen neuen Akku her? Das Smartphon ist alt aber es funktioniert noch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Band 2 Armband defekt

Band 2 Armband defekt: Hallo zusammen, leider ist mein Band 2 defekt. Ich hab es gebraucht gekauft und mich eigentlich sehr gefreut da es scheinbar nicht getragen wurde. Nach ca. 6 Monaten musste ich jetzt leider feststellen das es wohl zu den Bändern gehört hatte die ein Problem am Armband haben. Garantie ist...

Windows 10 Mobile 29. März 2018

Band 2 - Aufgrund Akku-Defekt erneut eingeschickt und kaputtes Band zurückbekommen. An wen...

Band 2 - Aufgrund Akku-Defekt erneut eingeschickt und kaputtes Band zurückbekommen. An wen...: Liebe Leute, zunächst entschuldigt bitte, dass ich einfach hier auftauche. Allerdings waren die Möglichkeiten zur Themenplazierung nicht so wirklich passend. Ich steh gerade etwas verlassen auf weiter Flur und hab keine Ahnung an wen ich mich wenden soll/kann. Ich besitze ein Band 2 und habe...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Akku Problem Microsoft Band 2

Akku Problem Microsoft Band 2: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Tage große Akkuprobleme mit dem Band 2 (Kaufdatum: 17.07.2016). Beim Ladevorgang zeigt das Band sofort eine Akkuleistung von 85% an und ist nach ca. 30 Minuten gleich wieder komplett leer. Was kann ich tun ? Gibt es eine Servicecenter ? Danke...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Microsoft Band 2 - defekt

Microsoft Band 2 - defekt: Hallo Leute, mein Band 2 ist defekt (ein Kontakt am Hautsensor ist abgegangen) und ich wollte ein Support Auftrag über https://devicesupport.microsoft.com/de-DE/ erstellen. Leider kommt da immer ne Fehlermeldung. "Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

WIE GEHT REKLAMTION VON DEFEKTEM MICROSOFT BAND 2 VON STATTEN

WIE GEHT REKLAMTION VON DEFEKTEM MICROSOFT BAND 2 VON STATTEN: Hallo an alle, bin gerade etwas ratlos: ich habe am 22.2. diesen Jahres über einen ebay Händler aus New York ein Microsoft Band 2 gekauft - ich war von dem Teil auch absolut begeistert, bis vor ca 3 Wochen das Band (ohne Gewalteinwirkung) bekann sich selbst aufzulösen... Nach meinen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus: Hallo Zusammen, leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder starten und schaltet sich gleich wieder aus. Habe versucht es zurückzusetzen. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit meiner Microsoft Health App...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa

Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa: Hallo, ich habe band2 mit meinem lumia 930 gekoppelt und stelle fest, dass der akku wahnsinnig schnell entladend wird und das handy nach ca. 5 Stunden leer ist. Trage ich das band nicht und es ist trotzdem gekoppelt hält der akku ganz normal einen Tag. Hat jmd. Eine idee? Vie Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Defekter Akku Band 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden