defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10

Diskutiere und helfe bei defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. peterhilbert
    peterhilbert Gast

defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10. Leider wird außer einer Warnung keine Möglichkeit zum wechseln angeboten. Was ist zu tun?

Weiterlesen...

#1 peterhilbert, 17. Dezember 2016
Thema:

defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10

Die Seite wird geladen...

defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10 - Ähnliche Themen - defektes Laufwerk Speicherpool

Forum Datum

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen beantworten und habe jetzt eine Mail bekommen, das ich mich wegen einer Ersatz Mouse am denn Surface Support wenden soll. Nur wie....
Surface Montag um 19:33 Uhr

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover Tastatur funktioniert nur sporadisch 2.Rotation des Display funktiert nicht mehr...
Surface Montag um 10:32 Uhr

Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F

Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F: Hallo Zusammen, immer wenn ich meinen PC starte kommt ersteinmal eine Fehlermeldung das die Datei WINLOAD.efi Datei defekt ist. Der Fehlercode lautet 0xc000000F Wenn mann auf Esc drückt läuft der PC normal hoch. Wenn man auf Enter drückt beginnt man eine Schleife die dann...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen. Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren,...
Surface 5. Oktober 2018

Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F

Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F: Hallo Zusammen, immer wenn ich meinen PC starte kommt ersteinmal eine Fehlermeldung das die Datei WINLOAD.efi Datei defekt ist. Der Fehlercode lautet 0xc000000F Wenn mann auf Esc drückt läuft der PC normal hoch. Wenn man auf Enter drückt beginnt man eine Schleife die dann...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?

Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?: Seit 45 Minuten zeigen hier 2 Geräte (1x W10H64, 1x W10H32) den Status "Wird heruntergeladen - 100%" . Und weiter tut sich nichts. Die CPU beider Geräte pendeln um 37% Verwendung, kaum Aktivitäten Datenträger C, kaum Aktivitäten via WLAN/LAN. Die CPU Last erzeugt auf beiden...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK

An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK: Kopien oder backup An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK Kann man vom Laptop 1 über PC oder Laptop 2 Daten auf DVD brennen ?
Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Laufwerk defekt??

Laufwerk defekt??: Hallo liebe Community Wenn ich meine USB-Platte auf Fehler scanne wird mir immer Reparatur angeboten hier mal das Protokoll [IMG] Hat das irgendwas zu bedeuten? hat das Laufwerk eine macke? mfg Helmut Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2016

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?: Hallo mein Lappi ist mit win10 bestückt leider hat das optische Laufwerk den Geist aufgegeben und ich würde es gern gegen ein neues ersetzen: Win10 ist registriert. Meine fragen kann ich dies tun ohne Gefahr zu laufen eine Neuinstallation vor nehmen zu müssen: ebenso möchte...
Windows 10 Probleme 15. November 2015

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden: Hallo, (System Windows 10) mein cd-Laufgwerk kann nicht mehr genutzt werden, da plötzlich cdrom.sys im system32/drivers Verzeichnis als defekt angezeigt wird. Alle veruche den Treiber neu zu installieren sin dgescheitert, LÖschen bzw. von Hand neuen reinkopieren ist durch...
Windows 10 Probleme 2. November 2015
defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. speicherpool windows 10 defekte festplatte