Defender deaktivieren

Helfe beim Thema Defender deaktivieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; defender deaktivieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von guytonw, 6. Oktober 2018.

  1. guytonw
    guytonw Gast

    Defender deaktivieren


    defender deaktivieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Windows 10: Defender deaktivieren – so geht's

    Defender in den Einstellungen deaktivieren

    In den Einstellungen lässt sich der Windows Defender nur kurzzeitig deaktivieren. Nach einer kurzen Zeit, wird er automatisch wieder aktiviert:

    1. Öffnet das Startmenü und tippt Defender ein.
    2. Klickt auf den Eintrag Windows Defender Security Center.
    3. Klickt links auf das Schild-Symbol und etwas tiefer auf Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz.
    4. Stellt die Schalter bei Echtzeitschutz und Cloudbasierter Schutz auf Aus.
    L:
    Defender deaktivieren
    Hier deaktiviert ihr den Defender nur vorübergehend.

    Windows 10 Defender deaktivieren / aktivieren › Windows 10 Tipps
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Um Ihnen weiter zu helfen, brauche ich mehr Informationen.

    - Möchten Sie Windows Defender deaktivieren? Warum?
    - Haben Sie Probleme mit der PC-Leistung?
    - Haben Sie ein anderes Antivirenprogramm installiert?



    Verwenden Sie diese Schritte, wenn Sie Windows Defender Antivirus deaktivieren müssen. Bedenken Sie, dass Ihr Gerät anschließend anfällig für Bedrohungen sein kann.

    • Wählen Sie Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows-Sicherheit > Viren- & Bedrohungsschutz > Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz.
    • Schalten Sie Echtzeitschutz auf Aus. Geplante Scans werden trotzdem ausgeführt. Dateien, die heruntergeladen oder installiert werden, werden jedoch nicht gescannt.


    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat. Hoffe, diese Informationen sind hilfreich.
     

    Anhänge:

Thema:

Defender deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Defender deaktivieren - Ähnliche Themen - Defender deaktivieren

Forum Datum

Defender wirklich deaktivieren

Defender wirklich deaktivieren: Hallo Microsoft- Community, ich konnte mal ein bestimmtes Spiel spielen , dann spielte ich es eine Weile nicht mehr, dann wollte ich es mal wieder spielen, aber die .exe wird jetzt als Bedrohung erkanntwird "vom Defender" angezeigt. Dann habe ich Google gefragt, wie man den Defender in Windows...

Windows 10 Support 11. April 2023

MS Defender deaktivieren über Gruppenrichtlinie geht nicht

MS Defender deaktivieren über Gruppenrichtlinie geht nicht: Clownworld wieder mal...!! auch den Prozess "MpMpEng.exe" zu deaktivieren geht nicht. Meldung: "Zugriff verweigert"-> https://learn.microsoft.com/en-us/answers/questions/234111/cant-disable-windows-defender-by-using-group-policDanke für's Feedback & Gruss,Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2023

Microsoft defender deaktivieren?

Microsoft defender deaktivieren?: Ich moechte es deaktivieren. Ich habe gpedit.msc verwendet da habe ich die richtige Ordner nicht gefunden Die normale Art über Windows Sicherheit für Viren Schutz habe ich gemacht es hat nicht geklappt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-defender-deaktivieren

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Wie kann man Windows 10 Defender Schnellüberprüfung deaktivieren?

Wie kann man Windows 10 Defender Schnellüberprüfung deaktivieren?: Hallo zusammen. Ich habe es echt langsam satt mit diesem Windows 10 Defender, der sich immer wieder selbstständig macht und den Rechner heimlich scant ohne meine Erlaubnis. Schließlich nutze ich den Rechner für Spiele, Videos und Homeschooling. Immer wenn eines oder alle der 3 Dinge spinnt,...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows Defender komplett ! deaktivieren oder entsprechende Programme als Ausnahme deklarieren

Windows Defender komplett ! deaktivieren oder entsprechende Programme als Ausnahme deklarieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes, gravierendes Problem: der Windows Defender nutzt permanent 40-90% meiner CPU während ein Cloud-App-Programm läuft. Es handelt sich um AppsAnywhere ist von meiner Uni, damit können wir riesige Programme, unter anderem ANSYS, nutzen, ohne die Programme selbst...

Windows 10 Support 3. November 2021

Keine Option den Windows Defender zu deaktivieren in den Einstellung

Keine Option den Windows Defender zu deaktivieren in den Einstellung: Guten Tag ,Ich habe in meinen Einstellungen unter Viren & Bedrohungsschutz keine möglich keit den Echtzeitschutz des Windows Defender zu Deaktivieren . Das deaktivieren ist mir nur über die Registry möglich , was mir aber zu umständlich ist deaktiviere den defender ca. 3 mal am Tag . Habe schon...

Windows 10 Support 29. August 2021

Microsoft Defender lässt sich nicht mehr über die Registry deaktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht mehr über die Registry deaktivieren: Microsoft Defender lässt sich nicht mehr über die Registry deaktivieren [ATTACH]Bis vor kurzem war es möglich, den Microsoft Defender über eine Art versteckten Schalter zu deaktivieren. Mit dem jüngsten Update haben die Redmonder diese Option allerdings wieder entfernt, sodass Malware keine...

Windows 10 News 21. August 2020

McAfee deaktivieren - Defender aktivieren - Wie geht`s?

McAfee deaktivieren - Defender aktivieren - Wie geht`s?: Auf meinem vor vier Wochen gekauftem HP Laptop ist der McAfee Virenschutz vorinstalliert; ich möchte allerdings wie auf meinem alten Gerät den Windows Defender verwenden. In den Sicherheitseinstellungen lässt sich der Defender allerdings nicht aktivieren. Möglicherweise blockiert McAfee diese...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Defender deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden